Hilfe nach 2 fehlgeburten erneut schwanger

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier.
Zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt habe zwei gesunde Kinder 5 und 8 Jahre alt. Ich habe einen heterozygot Faktor 5 Mangel.
In diesem Jahr hatte ich im Mai und im August eine fg in Woche 6 .
Zzt bin ich Anfang der 6. Woche schwanger. Der Unterschied zu den beiden fg ist das ich seit letzten Donnerstag ( 1. Positiver test) heparin Spritze.
Vor lauter Angst das es wieder eine fg wird teste ich täglich 😔
Ich habe euch ein Bild meiner Test Reihe zugefügt. Es beunruhigt mich das die Tests nicht stärker werden. Bin jetut zt 35 mein zyklus war immer zwischen 28 und 31 tagen ..Die ersten Tests waren von Action und die letzten 3 von Amazon..

. Ich würde mich sehr über eure Hilfe und Ratschläge freuen. Denn ich habe erst nächsten Donnerstag ein Termin bei meinem gyn.
Vielen Dank im voraus

1

Hallo, zunächst einmal tut es mir leid, dass du bereits 2 FG hattest.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass man sich verrückt macht und ständig Tests durchführt. Aus meiner Erfahrung habe ich aber gelernt, dass die Testerei einen nur noch mehr verrückt macht und im Grunde nichts ändert. Vertraue auf dein Baby!
Im übrigen finde ich, dass der Strich am 19.11 deutlicher/dicker ist als der am 14.11.

Viele Grüße,
Mary

2

Tut mir leid wegen deinen Verlusten!

Tests sehen aus als würde der HCG Wert steigen. 👍

3

Danke für eure lieben Worte... Ja das dachte ich auch aber der von heute morgen nervt mich unwahrscheinlich 😧

4
Thumbnail

Hab den eben gemacht und ich denke für 14 Uhr und ein 25 er sieht der ganz gut aus oder?

weiteren Kommentar laden