Es tut so weh

Hallo ihr lieben ,

Ich hatte am 26.9.meinr Fehlgeburt mit ausschabung und mir geht es immer noch nicht besser .ich vermisse das kleine so .zumal mein Partner auch keine Stütze ist .es tut so weh ,hab seither auch körperliche Beschwerden, hab meine Periode schon wieder bekommen aber hab immer wieder ziehen im Bauch und Krämpfe. Seit paar Tagen auch Übelkeit. Mein ganzer Hormonhaushalt scheint zu spinnen .
Und dann noch die Angst, nie wieder schwanger werden zu können .
Kennt jemand diese Probleme?

Viele Grüße

1

Hallo meine liebe erstmals tut es mir sehr sehr leid das auch du dieses Leid ertragen musst....

Du brauchst Zeit um traurig zu sein, las deine Gefühle raus... es ist wahnsinnig schwer das zu verkraften auch ich habe Zeit gebraucht, mir hat es geholfen mit fraun zu sprechen die auch das gleiche erlebt haben.... ich drücke dich

Nach längerer Trauer kommt doch noch Sonnenschein so ist es jetzt auch bei mir gekommenen und wir sind wieder schwanger...

Klar vergeht kein Tag wo ich an meine 2 Engel denke und Angst habe das es mir noch mal so geht.... aber des wichtigste ist Zeit....

Ich denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen alles alles liebe lg mel

2

Guten Morgen annamaxim..❤️❤️

Es tut mir mega mega leid was du erleben musstet..
Ich kann mich sogut in dich und alle Frauen die das erleben mussten hinein versetzen.
Bitte seid stark, ihr musst jetzt für euer neues Wunder kämpfen..
Ich habe meine Tochter im juni in der 23.ssw verloren ein baby die schon 26 cm gross war die tag taglich ab der 18 ssw getreten hatte..
Ich gang aus dem Haus raus in der Hand mein Koffer im Bauch mein Baby wollten Urlaub machen, 3 Wochen spater kam ich ohne baby zuruck.. Ein Babyzimmer voller Baby sachen und bestellte Packete blieben mir zuruck..
Ich habe jeden Tag mit dem Schmerz mit dem Trauer gekampft.
Aber eins habe ich gelern alles hat seinen Grund warum es so kommen musste bei mir bei dir bei anderen..
Stell dir vor Vielleicht waren unsere Babys krank und wären sie auf die Welt gekommen hätten sie gelitten und das würde uns als Mütter noch mehr weh tun..
Es passiert nicht einfach so das ein Baby im Bauvh stirbt,das man einen Abgang hat oder eine fehlgeburt hat weil es eben Gründe gibt,
Krankheit,chromosonstörung ,das das baby von Anfang an nicht richtig eingenistet hat..

Es ist leicht zusagen zuschreiben aber je mehr Zeit vergeht desto klarer wird es einen warum es so kommen musste..
Ich habe auf lebendigen Laib gebrannt.
Es stimmt die Wunden kann man nie heilen die Narben bleiben aber ein Neues Wunder wird deine Salbe für deine Wunden sein...
Du musst stark sein kämpfen und fur ein neues Wunder den weg öffnen..
Und das du niemals wieder schwanger sein kannst musst du weglassen das stimmr nicht..
Ich hatte eine Ssw vergiftung wo ich fast mit meinem Baby gestorben bin , ich habe 3 wochen in 4 Krankenhausern mit der vergiftung gekämpft..
Es hies ich musse1 jahr minimum warten um ein neues Baby zu machen...
Ich wollte nicht weil meine Wunden nur mein neues Leben heilen konnte, und ich immer spurte Oktober ist der richtige Zeitpunkt ..
5 Monate sind vergangen und in mir steckt ein neues Lebewesen❤️

Und glaube du auch bitte daran...

Ein Tipp von mir noch schlies dich net ein versuch nicht allein zusein weg von alles weg von Menschen,den fehle habe ich 4 Monate gemacht ...

3

Hey,

tut mir leid, dass du das auch erfahren müsstest ❤

Ich hatte meine AS am 1.11. und danach leider auch starke Probleme, da die nicht alles ausgeschabt haben. Muss immer noch zur Kontrolle aber langsam wird es immer weniger.

Ich versuche meine Trauer zu unterdrücken, was mir in manchen Situationen echt schwer fällt und bestimmt auch nicht der richtige Weg ist. Trauren ist eigentlich etwas, was jeder verdient hat, der gehen muss.

Schade finde ich, dass dein Mann dich nicht unterstützt. Wüsste nicht, wie ich Die Zeit ohne meinen Mann geschafft hätte...vor allem körperlich. Aber man weiß auch nicht wie sehr er trauert, Männer sind da ja etwas verschlossener und wirken etwas kühl.

Hast du darüber auch mal mit deinem FA in der letzten Zeit gesprochen? Auch über deine Ängste? Vielleicht hilft das ja. Und dich abchecken lassen. Werde ich auch machen, sobald ich das alles durch habe.

Ich habe diese Angst auch, dass es nicht mehr so "schnell" klappen möchte. Oder ob irgendwas in meinem Körper nicht stimmt und dass ich das nochmal durchmachen muss. Aber es soll ja nach einer Fehlgeburt auch oft sehr schnell klappen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nur das Beste 💐