Sehr „schöner“ Beitrag

https://verwirrte-mami.de/mamis-welt/was-ich-der-frau-sagen-moechte-die-den-verlust-meines-babys-minimiert-hat/

„... Und während mein früher Verlust nicht den gleichen Beweis für Leben und Tod erbrachte, wusste ich, dass mein Baby existiert hatte und wusste gleichzeitig, dass das Leben, das ich mir vorgestellt hatte, niemals sein würde.“

2

Selbstverständlich würde ich nie die Gefühle um einen Verlust einer anderen Mutter bewerten.
Aber für mich selbst kann ich schon sagen, dass meine Fehlgeburt in der 7. Woche gar nichts war, verglichen mit dem Verlust meines fünf Monate alten Babys.

3

Mein tiefes Mitgefühl. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie grausam und zerstörend der Verlust eines Erdenkindes sein muss.

Danke, dass du jeden Verlust „anerkennen“ kannst.

1

Danke fürs finden und teilen