Ramipril

Ich überlege die ganze Zeit hin und her...
Da ich ja wer meinen Beitrag gelesen hat 3 Fehlgeburten hatte.
Ob ggf. Das ramipril für die fehlegeburten Schulden ist?
Ich war bei der Humangenetik 2 mal und alles unauffällig.
Ich würde gerne nochmal versuchen aber bin mir echt unentschlossen.
Meine Arbeitskollegin hatte auch vor kurzem eine Fehlgeburt und nahm auch ramipril...

1

Also ich kann dir natürlich nicht sagen ob es an dem Ramipril lag, aber wollte dir von meiner Erfahrung berichten.
Ich hatte jetzt auch schon drei Fehlgeburten.
Wollte dir aber sagen das ich vor meiner ersten Schwangerschaft auch Ramipril eingenommen habe und diese aufgrund der Schwangerschaft absetzen musste.
Mein Kardiologe sagte mir das man dieses Mittel in der Schwangerschaft nicht einnehmen darf.
Ich wurde dann auf Presinol umgestellt, eigentlich die erste Wahl in der Schwangerschaft.
Solltest du das Ramipril immer weiter nehmen?

2

Habe mir erst Gedanken gemacht es wussten alle ärzte ich bin schwanger und nehme die Tabletten, bis ich mal den Beipackzettel gelesen habe...
Ja man kann es nun leider sollte es daran gelegen haben nicht rückgängig machen.
Nun soll ich candesartan nehmen... was das angeht bin ich echt skeptisch...
Ich möchte nicht nich eine 4 fehlgeburt sollte es bald klappen

3

Also laut Embyotox und dem Internet sind deine neuen Tabletten auch nicht zu empfehlen in der Schwangerschaft.
Sprech deinen Arzt mal auf das Presinol Mite an,damit machst du nichts falsch und kannst ja schon bei Kinderwunsch damit beginnen

weiteren Kommentar laden