FG 9ssw wann HCG wieder weg

Hallo,
Ich hatte am Montag eine FG mit Medikamenten ausgelöst, nachdem das Herz seit über einer Woche nicht mehr geschlagen hat. Heute habe ich aus Interesse einen SST gemacht, und der war fast negativ, wie bei es+10, am Dienstag war er noch fett positiv. Ist das normal das es so schnell geht?
Ich freu mich wenn mein Körper wieder einen normalen Zyklus hat und ich bald wieder einen ES hab.
Hat wer Erfahrung?

1

Bei mir hat es zuletzt sogar beim ersten ES mach FG noch einen Rest HCG von 7 gegeben.

2

Danke. Das ist gut zu wissen.

3

Tut mir sehr Leid, dass dir das auch passiert ist. Ich hatte auch eine MA / FG in der 9.SSW die mit Cycotec ausgeloest wurde. Ich habe erst ca. eine Woche spaeter einen SST gemacht, aber der war da dann schon wieder komplett negativ, beim FA 2 Tage danach dann auch. An sich also denke ich nicht unnormal bzw. ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass alles abgegangen ist. Den ersten ES hatte ich dann 21 Tage nach der FG, falls dich das interessiert. Etwas spaeter als "normal", aber im Rahmen. Der Zyklus danach war dann direkt wieder komplett normal.

4

Danke, das ist sehr interessant. Ich habe am Montag Kontrolle beim FA. Wie lang haben bei dir die Blutungen gedauert und wie stark? Ich kann mich nicht erinnern wie es bei mir war, da war ich zu sehr mit der Trauerbewältigung beschäftigt.

5

Ich hatte vor 16 Tagen eine Ausschabung nach einer FG in der 8./9.Woche. Blutungen hatte ich für zwei Tage, danach war es nurnoch bräunlicher Ausfluss für ca. eine Woche. Gestern zeigte der SS Test noch leicht positiv an, würde sagen so wie an ES+10.
Aber: Hatte trotzdem genau zwei Wochen nach AS spinnbaren Zervix und das Gefühl, als ob ich einen Eisprung hatte. Die Ovus waren positiv, das kann aber auch noch vom HCG kommen.
Es hat sich also trotz HCG alles wieder gut eingependelt :-)

6

Ja, das kann superschnell gehen.
Bin 11.SSW. Seit einer Woche blute ich und die Tests werden schon langsam schwächer. bei Darüber freue ich mich echt, damit kann ich auch schnell wieder nach Vorne schauen.

Alles Gute und dass du bald wieder einen ES hast.

7

Danke dir. Ich wünsche dir auch das du es gut verarbeitest und bald wieder üben darfst.
Alles liebe.🌸

8

Ich hatte eine Ausschabung bei 12+1, Embryo aber auf 7+3 stehen geblieben. Nach 10 Tagen war der Test noch schwach positiv. An Tag 23 nach Ausschabung hatte ich dann aber schon den nächsten Eisprung.
3-6 Wochen für den ersten Zyklus danach sagte man mir im Krankenhaus. Kommt hin. Ich habe sonst immer 29/30 Tage.

9

Danke. Das ist nett das du mir schreibst.
Alles liebe