Ärzte in der Nähe von München für natürlichen Abgang

Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von München (eher südlich davon) und wollte euch fragen, ob ihr gute Ärzte in der Nähe wisst, die einen natürlichen Abgang unterstützen und auch gutheißen! Zudem würde mich interessieren, ob ihr Ärzte wisst, die Cytotec verschreiben!
Gerne auch per PM, falls ihr das hier nicht einfach posten wollt!
Ich möchte einfach vor einem möglichen nächsten Versuch gewappnet sein, damit ich dann nicht wieder vor einem völlig verständnislosen Arzt stehe, der nur die Lösung der Ausschabung möchte!
Ich war bereits bei Ärzten und habe schlicht und ergreifend gefragt! Aber da kam nie wirklich Verständnis! Man könne natürlich einfach alleine warten, aber HCG messen, nein das machen sie nicht! Äh ja, alles klar! 😆 und im Internet gibt es leider auch keine Liste von kooperativen Ärzten! 😉 naja, deshalb hoffe ich sehr auf eure „guten“ Erfahrungen!
Ganz lieben Dank!

1

Guten Morgen
Wo kommst du denn genau her ich bin aus der Nähe Erding!
Liebe Güsse

2

Guten Morgen, ich komme aus der Nähe von Penzberg, das ist zwischen München und Garmisch, also schon etwas weg von München! Arbeite aber in München! Deshalb wäre es für mich auch kein Problem, dort zum Arzt zu gehen!

3

Du kannst mir ja mal deine Nummer geben oder ich geb dir meine dann kann ich dir über WhatsApp schneller Antwort. Nur wenn du magst!

4

Hey du! Ich kann dir eine Praxis in ismaning empfehlen... hatte selbst 3 fg und fühle mich da sehr gut aufgehoben