Schwangerschaft

Hallo ich hatte am 26.10.19 in der 10ssw eine Fehlgeburt und ich bin auch negativ nach der fehlgeburt beckamm ich auch gleich die Spritze meine frage ist denn, die brennt mir auf der Zunge und finde einfach nicht im internet ist kann ich jetzt besser schwanger bleiben und sorgt der Wirkstoff dafür das der embrio diesmal auch am leben bleibt und alles gut wird es ist meine 2te Schwangerschaft nach 10 jahren bin 30 danke im voraus LG.

1

Hi sorry ich weiß leider nicht was du meinst. Was für eine Spritze und du bist negativ?
Ich kann dir nicht helfen aber viel Erfolg für deine Fehlgeburt.

4

Sorry ich hab mich nicht gut ausgedrückt ich bin resusfaktor negative hab vor 10 jahren meine Tochter beckommen wahr alles ok jetzt wahr ich endlich schwanger und habe es in der 10ten ssw verloren ist von selbst gegangen hab auch die Spritze wegen dem negativ factor beckommen die halt auch wichtig ist das mann wider schwanger bleiben kann ich bin hir weil ich mir jetzt irgendwie in allem unsicher bin ich hab angst das ich wieder ne fehlgeburt habe wie haben 10 jahre gehofft und ich hatte sie dann auch aufgegeben dann bleib ich schwanger und dann die FG und jetzt such ich irgendwie nach Hoffnung oder ich weiß halt selber nicht

2

Hallo,

Die Spritze ist nur zur Sicherheit, weil das Kind hätte ja zb positiv sein können und wenn bei der blutung das positive mit deinem Blut vermischt produziert dein Körper Antikörper. Das dies nicht passiert die Spritze. Sodass du in der nächsten ss keine Probleme und Komplikationen bekommst. Das ist alles.

3

Danke LG.

5

Problem und Komplikation sind ja das eine 2te fehlgeburt geringer ist also das mehr die Möglichkeit ist das die nächste ss gut ableuft 🙄

weiteren Kommentar laden