Es tut einfach so weh 4+5

Habe gestern morgen plötzlich rote blutungen bekommen mit Gewebe...
Der Fa bestätigte mir, dass es alles nach einem frühen Abgang aussieht. Seither Blute ich und Blute... Jeder Toiletten Gang schmerzt im Herz. Es wurde in meinem Blut eine SD unterfunktion festgestellt. Es könnte wohl daher kommen. Wie geht ihr mit dem Kummer um?

1

Guten Morgen Schokotorte,
Fühl dich erstmal ganz ganz dolle gedrückt. Manchmal ist es einfach so ungerecht...
Mir hat geholfen darüber zu sprechen. Für manche ist es ein Tabuthema, aber wenn du dich mal mit anderen Mädels unterhältst wirst du merken, dass du kein Einzelfall ist. So schlimm es auch für die anderen war/ist hat es mir irgendwie geholfen, nicht alleine unfähig zu sein das Kind zu behalten...
Und bei meiner Fehlgeburt im September hat mein FA eine Chromosomenstörung vermutet, was es mir auch ein bisschen einfacher gemacht hat. Was den Abgang ja notwendig gemacht hat!
Trauer und mach etwas bewusst für dich und dann pack es erneut an und bald wirst du dein kleines Wunder in den Armen halten...

Alles Gute 🍀
Herbstnebel

2

Danke für deine Worte. Ich weiß dass es so oft vorkommt dennoch tut es so weh und mir wird bewusst was für ein riesen Glück eine intakte Schwangerschaft eigentlich ist! So selbstverständlich es viele auch sehen...

3

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Früher dachte ich auch, dass man vom anschauen schwanger wird...
War es dein erster Abgang? Hast du schon ein Kind?

weiteren Kommentar laden
4

hey, sry für deinen frühen abgang =/
lass dich jetzt mit tabletten gut einstellen was die sd angeht.. der wert bei kiwu sollte um 1 herum sein, darf aber auch bis 2 sein. ist er zu hoch, begünstigt das leider angänge. alles gute

5

Meiner ist bei 3,5. Kenne mich damit noch gar nicht aus und hab auch gestern ehrlich gesagt gar nicht richtig zuhören können...

7

das ist verständlich..man ist ja auch nur bei der tatsache das man einen abgang hat.
ich möchte es dir nur sagen, da hausärzte oft nicht wissen das der wert niedriger liegen sollte, da er dann bei eintretender ss von alleine hoch geht durch den mehrbedarf des emryos. wenn die dann sowas wie 3,5 lesen sehen se nicht unbedingt handlungsbedarf. am besten wäre natürlich du gehst direkt zum endokrinologen und teilst diesem dann den kiwu mit.

weitere Kommentare laden