Bin wieder hier

Leider hat es wieder nicht geklappt. War heute bei meiner FÄ-10.SSW und wie erwartet wird es in den nächsten Tagen zuende gehen.😔
Blutungen habe ich bereits.
Schwanke in den letzten Tagen zwischen heulendem Elend und es wird alles gut. Blöde Hormone.
Jetzt versuchen wir positiv nach vorn zu schauen. Wenigstens gab es diesmal genetische Ursachen und nicht mein Immunsystem.
LG

1

Wieder nicht geklappt? 😰 Sag' bloß Du musstest es auch schon mal erleben? 😱
Ich kann Deinen Gefühlszustand sehr gut nachempfinden. Tut mir sehr leid für Dich! Gerade wenn man schon relativ weit war, ist es echt schwer sich von dem Gedanken zu verabschieden. Man fühlt sich noch schwanger, die Hormone fahren echt Achterbahn und dann soll plötzlich alles vorbei sein..das Leben kann so grausam und unfair sein. 😒 Fühl' Dich gedrückt! ❤ Viel Kraft für die bevorstehende Zeit. 💪🏼 (...und nicht die Hoffnung verlieren - alles wird - hoffentlich - gut beim nächsten Mal!) 🍀✊🏼🍀

2

Ja, das 5. mal in Folge. Ich hab ja damit gerechnet , aufgrund des Alters, dass es nicht gleich bei 1. mal klappt, aber bei mir spielte auch das Immunsystem eine Rolle. Das hatte ich bei der Berechnung nicht gewusst.
Aber wir geben noch nicht auf, auch wenn es gerade sehr schmerzhaft ist. Irgendwann müssen wir auch Glück haben.

3

Ja...das hoffe ich auch sehr. 😌 Ich habe mich um ehrlich zu sein eher darauf eingestellt, dass es möglicherweise gar nicht mehr klappen wird, aber damit, dass ich schnell schwanger werde und es einfach nicht bleiben will bzw. kann überhaupt nicht! 😔

4

Fühle dich unbekannter Weise gedrückt!
Es tut sehr weh in dieser Situation und ich kann es nachvollziehen, aber was du durchmachst ist echt extrem...
So viele Sternchen ziehen zu lassen.
Du bist eine sehr starke Frau!
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Ich bin inzwischen 43 Jahre alt und habe im September mein Sternchen verloren.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde 🍀

5

Hallo,
ja , ich bin auch 43.Wir haben, ein Glück, bereits Kinder, aber mit diesem steinigen Weg habe ich niemals gerechnet.
Stark bin ich gerade nicht, aber es bleibt mir nix anderes übrig als weiterzumachen, weil der Wunsch einfach zu groß ist.
Ich denke mir einfach, dass es nur dieses eine perfekte Ei sein muss und dann klappt es hoffentlich bis zum Schluss.
Es tut mir leid, dass du das auch schon mehrmal durchleben musstest. Aber ihr gebt auch noch nicht auf, oder?
LG

6

Nein wir geben nicht auf!
Im Moment ist es ein wenig stressig bei uns.
Ich habe das Haus verkauft und nun sind wir im Umbau und Umzugschaos.
Nach über 2 Jahren Beziehung könnten ich mich endlich von meinem Haus trennen und wir ziehen zu meinem Lebenspartner. Meine Kids freuen sich schon.
Ich mich erst wenn alles geschafft ist und vielleicht kommt dann auch das Regenbogenwunder bei uns an.
Alles gute dir🍀