Letztes Update für die die mein frühes Ende verfolgt haben

Heute hoffentlich das letzte Update: Ich sollte eigentlich heute zum Bluttest, hab aber gestern Abend richtig angefangen zu bluten und heute morgen verschlafen 🙈 da ich ein wichtiges Seminar für die Fernuni hatte, konnte ich leider nicht nachträglich zum Arzt. Die Blutungen sind auch ordentlich stark geworden, stärker als bei der Mens. Hab noch einen Test gemacht, der super schwach nur noch anzeigt. Also obs jetzt im Eileiter saß oder nicht bleibt ein Geheimnis. Aber Hauptsache, ich kann jetzt abschließen. Gestern hab ich nochmal total geheult und gedanklich Abschied genommen. Irgendwie tröstet mich die Vorstellung, dass alle meine Sternenkinder in der kurzen Zeit ihres Seins bei ihrer Mama waren und so viel Liebe abbekommen haben.
Ich denke an euch alle, die gerade auch so etwas durchmachen und ganz besonders an die, die auch so viele Sterne und keine Erdenkinder haben. Irgendwann kehrt auch das Glück zu uns zurück 🍀🍀🍀🍀

1

Fühl dich ganz fest gedrückt 😘

Bei mir haben heute auch richtige Blutungen eingesetzt, bisher allerdings noch nicht besonders stark.

Bin mir sicher, dass deine Sternchen ganz viel Liebe bemerkt haben ❤

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Luthien!

Mensch, dann bist du ja auch gerade noch am Abschied nehmen. Weiterhin viel Kraft für dich und fühl dich gedrückt!😪
Ich werde jetzt ab und zu im unterstützten KiWu vorbeischauen, auch wenn ich "noch" nicht unterstütze. Ihr habt ein tolles Miteinander und man erhält viele interessante Tipps.
Bis bald! 💕🤗

3

Mach das gerne. Da geht es ja auch häufig um Diagnostik. Alles Liebe und bis bald 🤗

4

Hi
Bei mir werden die Schmierblutung auch immer stärker es kann nicht mehr so lange dauern.
Gestern war auch normale Blutung kurz da, die Schmerzen sind wie bei der Periode also auszuhalten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, ich bin froh das meine Frauenärztin mich so unterstützt.

5

Hallo Sara, schön von dir zu lesen.
Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, aber nach der Warterei war es ja auch für deine Psyche wichtig, dass es zu einem Ende kommt und du das verarbeiten kannst.
Ich hatte ziemlich starke Blutungen, mir war schon etwas übel gestern früh. Aber danach wurde es auch kontinuierlich besser und so lese ich das hier öfter. Du schaffst das! 💕
Wenn du Rat brauchst oder ein offenes Ohr schreib mir gern 🤗

6

Dank dir Penny voll lieb von dir. 😊
Ja die UL Schmerzen sind schon störend aber ich bin froh es tut sich etwas. Da meine FÄ gefühlt dachte das es in zwei Wochen los geht. Es wird immer ein Gang höher geschaltet. Erst leichte SB kaum der Redewert und jetzt wird es mehr wo man schon schmiere mit dran hat. Und die Schmerzen werden so wie es bei mir bei der Mens ist. Mal sehen wie die nächste Stufe ist. Aber ich bin auch froh das es schon um die Hälfte kleiner ist.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen