Ausschabung/frauenmanteltee oder himbeerblättertee

Hallo ihr lieben

Ich hätte vorgestern einen MA mit ausschabung.
Die ersten 2 Tagen hatte ich eine leichte blutung, verdünntes Blut und nur beim gehen bisschen Schmerzen, da ja der Muttermund aufgedehnt wurde, bekam davor kein cytec.

Naja hoffe ich bekomme keine Probleme möchte Montag arbeiten gehen (Gebärmutter Entzündung, Schmerzen, Rückstände) der Arzt hat gesagt er hat danach nach der OP einen ultraschall gemacht und es war nichts drinnen.

Darf ich Magnesium nehmen oder ist da kontraproduktiv, habe auch ziemliche Verstopfungen.
Ich bin noch dazu total grilling, darf ich Ascorbinsäure einnehmen vit c brausetanletten? (blutverdünnend?)
Darf ich frauenmanteltee trinken (nestlreiniger KIWU Tee) oder besser Himbeer blätterte?

Danke 🤔😔
Lg

1

Nur Frauenmanteltee.. oder 3 Kapseln Mönchspfeffer täglich. Du musst ja dein Zyklus wieder in Ordnung bringen.. Bei mir hats 1 Monat gedauert.

Magnesium kannst du nehmen warum nicht. Ich nehme alle meine "Medikamente" weiter.

3

Ja stimmt Folsäure kann ich auch weiter nehmen, sollte ich sogar.
Danke für die antworten.
War meine erste FG und hoffe es passiert nicht wieder.

Die Frage stellt sich immer wieder, worauf ich das nächste Mal achten soll (Sport, Progesteron, schönen, kein GV), dass das nicht mehr vorkommt. Hatte in der 7ssw glaube ich ca. 2 Wochen schmierblutungen und er Embryo entwickelte sich nur langsam. Ab da fing ich mir an Sorgen zu machen und zum Schluss hin merkte ich schon so das wars. Weils mir von einem Tag auf den anderen zu gut ging, sodass ich einen Berg besteigen könnte.

Aber die Ärzte meine das passiert jeder zweiten Frau einmal im Leben.
Naja es hat auch beim ersten Mal gekappt. Die sst waren aber immer langsam leicht positiv, Symptome hatte ich nur am Anfang dann nicht mehr so stark.

Danke für die Tipps. Und Erfahrungen.

2

Ich trinke derzeit (AS vor 9 Tagen) den restlichen Babytraumtee und Himbeerblättertee, den ich noch Zuhause hatte.
Im ersten sind alle Frauenkräuter drin und der zweite hilft die Schleimhaut wieder gut zu durchbluten und aufzubauen.
Da wir direkt in den Urlaub gefahren sind, konnte ich mir den Nestreinigertee nicht mehr bestellen. Hätte ich sonst vllt gemacht.
Aber mit den beiden Sorten geht's mir gut. Bin Dienstag beim FA, bin gespannt wie die GM und Schleimhaut aussieht.

Top Diskussionen anzeigen