2. Missed Abort

Hallo ihr Lieben!

Diesmal war ich zuversichtlich! Aber es sollte nicht sein. Habe gestern Nachmittag Schmierblutungen entdeckt und bin sofort ins Krankenhaus. Das Herzchen muss 1-2 Tage vorher aufgehört haben zu schlagen.
Ich hatte eine ganz tolle Ärztin im Krankenhaus. Ich darf mir Zeit nehmen und selbst entscheiden. Ich möchte gerne warten. Ist das ein gutes Zeichen, wenn es schon eine Schmierblutung gibt? Im Ultraschall konnte man die Blutung auch sehen.

Ich habe bisher noch nicht geweint. Ich glaube, ich stehe unter Schock. Eigentlich bin ich in Sorge und Angst um meinen Papa, der nun palliativ behandelt werden soll.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

1

Ich hatte bisher 2 Fehlgeburt und sogar 1 Totgeburt. Bei meinen Fgs bin ich, wenn ich wehen bekommen habe vorher baden gegangen und danach gab es schon die kleine Geburt bzw die Blutung anregen was auch diesmal geklappt hatte☘️☘️☘️❤️❤️❤️

6

Hat es denn lange gedauert? Bei mir sind nur ganz leichte Schmierblutungen

10

Bei der 1 Fg hat das auch paar Tage gedauert, kommt immer drauf an. Bei meiner jetzigen hatte es mit brauner Schmierblutung angefangen und nachdem ich baden war am Abend, habe ich angefangen rot zu bluten. Alles Gute

2

Mein herzliches Beileid.

Meine FG bei der ich bereits Blutungen hatte war unterstützt mit Cycotec körperlich absolut gut machbar und in nur vier Tagen erledigt.

5

Vielen Dank für deine Nachricht. Die Ärztin hat mir auch Tabletten angeboten. Ich werde das morgen mit meiner Hebamme besprechen.

11

Das gleiche hab ich auch. Wann habt ihr es danach wieder versucht?

3

Es tut mir sehr sehr leid. Habe vor 3 Wochen auch zum zweiten Mal die niederschmetternde Diagnose bekommen und mich mit Händen und Füßen gegen eine erneute AS gewehrt. Vor ein paar Tagen ging es dann ganz von allein los und ich bin echt froh, dass ich dieses Mal diesen Weg gehen konnte! Ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Stunden wünsche ich Dir! ❤

4

Ich habe Angst vor den Schmerzen und dem Ungewissen. Eine Ausschabung will ich aber auf keinen Fall mehr machen.
War es denn sehr schlimm?

7

Das kann ich verstehen. 😓
Nein, es war nicht so schlimm. Hab' keine Angst! Es hat sich bei mir ein paar Tage vorher mit einer bräunlichen Schmierblutung angekündigt. Am Montagabend habe ich dann auf einmal Unterleibsschmerzen bekommen und es wurde eine normale Blutung. Am nächsten Morgen bekam ich stärkere Krämpfe und nach 3 Std. war es schon vorbei. Die Fruchthülle ist in einem Schwung abgegangen und sofort danach gingen auch die Krämpfe wieder weg. Seitdem war es nur noch wie eine stärkere Mens und es geht mir körperlich echt gut!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen