🌟 mein süßes Sternchen, heute ist dein ET 🌟

Es fühlt sich schon fast unwahr an, dass ich mit dir schwanger war, kleiner Stern.

Heute ist dein ET und mir bleibt nur eine Kerze für dich anzuzünden.

Du bist mein zweites Kind, auch wenn ich dich nie im Arm halten durfte, nie dein Lachen hören werde und nie deinen wunderbaren Babygeruch einatmen darf.

Du fehlst mir jeden Tag, aber zumindest bist du nicht alleine. Pass auf deinen kleinen Sternenbruder und uns auf der Erde gut auf.

Ich liebe dich
Deine Mama

1

Schöne Worte, die mir aus der Seele sprechen. ❤ 2 1/2 Wochen nach Deinem Sternchen hat uns auch unseres verlassen. 😥 Ich werde am 12. November auch eine Kerze anzünden und hoffe die beiden - und alle anderen - spielen da oben schön zusammen! 🌠 Fühl' Dich gedrückt! 😘

4

Das tut mir so leid.

Tatsächlich stelle ich mir eine schöne Wolke im Sonnenschein ⛅️ vor, auf der alle Sternenkinder fröhlich und im Einklang auf uns herab sehen.

7

Das hoffe ich sehr! Musste mich nämlich nun wieder verabschieden und irgendwie hilft mir das, wenn ich mir das so vorstelle! 😌

2

❤️❤️❤️❤️
fühl dich gedrückt😔
Ich fühle mit dir🙏🏾
Hätte Sie noch gelebt wäre mein ET Montag 21.10.leider hat sie mich in der 23 ssw verlassen.
Und genau jetzt am Montag den 21.10 habe ich mein Eisprung ausgelöst.
Das Leben ist manchmal so unfäir anstatt das ich die Tage auf mein Et warte, habe ich die Tage auf die 2. IVF gewartet.😔😪

5

Mein herzliches Beileid. Je länger eine SS hält, desto sicherer fühlen wir uns und desto schrecklicher muss der Verlust sein.

Ich drücke die Daumen, dass der ET/ ES der Glückszyklus wird.

3

Ich denk an dich Nessi und zünde heute Abend auch eine Kerze für dein Sternchen an. #herzlich

6

💖

8

Liebe Nessi,

Fühl dich gedrückt. 😘 Unsere Sternchen schauen zu uns hinunter... und schicken hoffentlich bald ein 🌈Baby 🙏🏻❤️🍀

LG Kess

9

Liebe Nessi,
ich habe heute an Dich gedacht und kann mir vorstellen wie Du Dich fühlen musst!
Ich habe an meinem 1. ET auch eine Kerze angezündet und 2 stehen mir noch bevor...
Viel Kraft sende ich Dir. Drücke dein bereits geborenes Wunder ganz ganz fest.
Ich weiß du bist eine starke Persönlichkeit und gibst die Hoffnung nicht auf.
Eine liebe Umarmung aus dem Norden!

10

Danke Sunny.

Mein Sohn ist wirklich der größte Trost den ich mir vorstellen kann.

Top Diskussionen anzeigen