Ss Symptome 4 Wochen nach ausschabung

Hallo zusammen ,

Ich brauche mal wieder einen Rat. Am 26.9.hatte ich eine ausschabung. Hcg war gesunken, bei der Nachuntersuchung alles in Ordnung.
Nun plagen mich seit ca.2 Tagen komische Symptome: Druck und ziehen und pieksen im Unterleib( wie ein muskelziehen) ,wieder zunehmende brustschmerzen ,wassereimlagerungen in den Knöcheln und müde ohne Ende. fühlt sich aber anders an wie sonst vor der Periode.
Könnte aber das theoretisch sein dass ich schon meine Periode bekomme ? Ich habe angst, dass dieses ziehen Spätfolgen von der op sein könnten ....
Liebe Grüße

1

Möglich ist vieles. Dass der Zyklus nach einer FG etwas durcheinander ist, ist nicht ungewöhnlich, daher können solche Symptome auch kommen.

Etwas Geduld hilft, und im Zweifel noch einmal abklären lassen.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

könntest du vllt. auch wieder schwanger sein?
oder eben deine periode ist im anmarsch.
würde beides vom zeitraum her passen.

Top Diskussionen anzeigen