8ssw kein Herzschlag 7+1

Ich habe ein Problem , ich bin schwanger in der 8 Woche 7+1 und heute war mein Termin beim Frauenarzt! Wir haben einen Ultraschall gemacht und es ist kein Herzschlag zu sehen ! Ich bin völlig am Ende und weiß nicht weiter ! Letzte Woche Mittwoch war nur die Fruchthöhle zu sehen ! Jetzt ist die Fruchthöhle deutlich gewachsen und der Embryo sichtbar aber kein Herzschlag ! Meine Ärztin hat mir Blut abgenommen und mich nach Hause geschickt aber gesagt wir warten noch bis nächste Woche Montag ab und dann sollte man über ne as reden ! Ich bin am Ende kann es sein dass man in der 8 Ssw kein Herzschlag sieht und später schon oder sollte ich es einfach akzeptieren! Bitte ehrlich

1

Hallo, tut mir sehr leid, was du da durchmachen musst.
Ich habe mal gehört, dass man in der 8. Woche einen Herzschlag sehen sollte.
Bist du denn sicher, dass du bei 7+1 bist? Kann dein Eisprung sich nicht verschoben haben und du bist in Wahrheit erst in der 7. Woche?

Ich drücke dir die Daumen!

2

Ich bin mir sicher ... komisch ist nur in der 7 ssw war nicht mal der Embryo zu sehen erst in der 8 ssw hat man einen weißen Punkt gesehen ! Trotzdem meinte meine Frauenärztin in der 7 ssw es sei alles mehr als perfekt und nächste Woche sehen wir dann das Herz ! Tja soviel dazu ... ich bin unendlich traurig !!! Das schlimmste ist mein Freund möchte es nicht akzeptieren , für mich ist es die zweite Fehlgeburt in meinem Leben und um die erste habe ich so hart gekämpft, nun denke ich ( ich bin älter geworden ) man kann die Dinge nicht aufhalten .. ich frage mich nur warum der Herzschlag nie zu Stande kommt woran kann es liegen ?Die Ärzte wollen bis Montag warten , das macht es für mich irgendwie nur schlimmer

16
Thumbnail Zoom

Das war mein Baby ohne Herzschlag alles Perfekt laut FA. 7+ Ssw heut ist nichts mehr zu sehen gewesen leider ausgeblutet ;(

3

Ich drücke dich ganz fest.
Ich kann dir nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber von Freunden, bei denen der Herzschlag erst Ende der 8. Woche sichtbar war und das Kind wird jetzt bald vier. Du bist ja “erst” 7+1, die Entwicklung ist ja anscheinend sowieso ein bisschen verzögert (und du bist vielleicht von der Größe des Embryos her erst bei 6+5 oder so). Also kann es gut sein, dass das Herz erst an 7+5 oder später schlägt. Es könnte auch gut sein, wenn du heute den US gehabt hättest, dass du heute schon den Herzschlag gesehen hättest. Grade in dem Stadium ist doch jeder Tag entscheidend. Glaub an deinen Krümel, noch ist gar nichts verloren.

4

Ich versuche es ! Ich habe gestern ritz und Wasser geheult! Meine Augen sind ums doppelte angeschwollen ! Mein Freund ist so fertig ! Er will darüber nichts mehr hören ! Nun ist er der Meinung , selbst wenn in der 9ten Woche nicht nichts ist sollen wir warten ! Es tut mir so leid ! Ich fühle mich so schlechtc

5

Was mich auch wundert,bei den „Google“ Ultraschallbildern erkennt man deutlich einen Kopf und einen Körper, bei mir sieht man nur etwas Bohnenähnliches! Ich meinte zu meiner Ärztin gestern auch, ob es vielleicht am Gerät liegt ! Durch die Bauchhöhle hat man nichts gesehen ... bis heute einfach nichts .. was ich auch ziemlich sonderbar fand , sie meinte ich hätte eine nach hinten gelegte Gebärmutter und der Darm sei im Weg .. krass und dann kein vaginal nur son Punkt ! Alles komisch ! Ich kann es mir auch nur einbilden aber ich meine die Symptome lassen auch noch ! Ich bekomme extra unterstützend Feminita und selbst das hat nichts gebracht ! Da wird man doch verrückt ! Ich gebe auch langsam die Hoffnung auf ein Baby auf ! Ich denke es sei mir einfach nicht gegönnt ! Seit meiner Fehlgeburt sind 3 Jahre vergangen und jetzt wieder in der gleichen Wachstumsphase das ist doch komisch...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen