Eileiter Schwangerschaft wie lange pausieren

Hallo,

haben heute erfahren, dass unser Embryo mit Herzschlag im Eileiter sitzt.
Hatte bereits 3 Fehlgeburten und vor kurzem erst eine Eileiter Durchlässigkeitsprüfung. Alles war gut. Bin heute 6+3. Die Ärztin sagte, sie denkt wir können den Eileiter erhalten, da ich null Schmerzen habe.OP morgen oder übermorgen. Habe auch noch eine Pseudofruchthöhle in der Gebärmutter
Ich brauche leider Puregon Spritzen um einen Eisprung zu haben, wegen PCO.

Wie lange musstet ihr nach der OP pausieren?

1

Hey, tut mir sehr leid, dass du schon so viel durchmachen musstest...
Ich hatte im letzten Jahr eine ELSS. Alle Ärzte haben mir geraten 2 bis 3 zyklen abzuwarten. Mein el konnte auch erhalten bleiben. Wir haben diesen Rat befolgt und selbst noch mal 3 hinten dran gehangen (hatte aber persönliche gründe). Leider hat es bis jetzt noch nicht wieder geklappt..

Wünsche dir alles gute 🍀

2

Ich hatte auch eine ELSS... die Ärztin die mich operiert hat, meinte wir können direkt wieder loslegen. Mein Gyn sagt, mindestens 3, besser 6 Monate warten (nachdem der hcg auf null ist!). 3 Monate ist wohl bei meisten die Empfehlung. Fühl dich gedrückt

Top Diskussionen anzeigen