Blutungen und Basaltemperatur?

Hallo ihr Lieben..
Ich bin grad hin und her gerissen in meinen Gefühlen..
Hoffen oder doch nicht..
Mein HCG war viel zu niedrig für die SSW nur 89 bei 5+0 Minimum wäre irgendwas mit 400 aufwärts..
Nun hab ich auch Schmierblutungen seit Letzten Freitag ..mal mehr mal weniger..mal roter wie frisches Blut mal ganz bräunlich..
Hab erst Do wieder Termin..
Aber müsste nicht auch die Temperatur sinken wenn es a geht..die ist immer noch weit oben über Coverline??! Oder sinkt sie erst wenn es vorbei ist, bei der Mens geht sie sonst schon vorher runter..
Bin verwirrt..
LG ckli

1

Hey,
Ich berichte dir gerne wie es bei mir war. Aber es gibt so viele Meinungen die sagen, die Basaltemperatur würde keine Aussage über den Zustand der Schwangerschaft sagen...

Ich hab die ganze Zeit gemessen, 68 Tage - dann wurde der Abbruch mit Cytotec eingeleitet. Ich war da bei 9+1, die Entwicklung stagnierte bei 6+3... Meine Temperatur war konstant hoch. Erst jetzt, 4 Tage nach der Fehlgeburt, beginnt sie langsam zu sinken. Ist aber immer noch so hoch wie direkt zum Eisprung.

Wann wird der nächste hcg wert genommen? Ich denke das wichtigste ist das er steigt...

2

Tut mir leid für deinen Verlust..

Anscheinend ist es wirklich nichtssagend..
Hab leider die anderen Zyklen mit FG nie weiter gemessen, daher hab ich für meinen Körper keinen Anhaltspunkt..

Es ist glaube eher unrealistisch bei diesem HCG Wert mit Blutungen zu hoffen..obwohl immer mal ein Funke aufkommt..

Ich muss einfach nur warten, aber die Tage bis Donnerstag gehen nur langsam um..

Ich hab auch Angst das es auf Arbeit passiert..
Eine Krankschreibung ist momentan nicht drin und würde richtig Ärger bringen..da ich dieses Jahr schon 2x im Beschäftigungsverbot war und es dann doch zur FG gekommen ist..
Es wäre dann das 7. Sternchen in Folge..
Sind aber schon in de Kiwu und werden behandelt..aber soll irgendwie nicht bleiben..SS wede ich fix..

3

Puh, das klingt nach viel Trauer und Druck (Arbeit) bei dir... das tut mir sehr leid. Ich hatte in der Schwangerschaft, immer wenn eine beruhigende Nachricht kam, innerlich Ruhe für 1, 2 Tage. Dann kam das nächste Kopfkino. Wir wollen Sicherheit und haben sie nie. - was kannst du tun um dich abzulenken bis Donnerstag?

Top Diskussionen anzeigen