Körnerkissen nach Ausschabung?

Hallo ihr Lieben,
Habe seit der Ausschabung etwas Unterleibsschmerzen und möchte gerne etwas Wärme drauf tun. Mein Mann sagte nun, dass Wärme Entzündungen fördert und ich es lieber lassen soll. Könnt ihr was dazu sagen? Danke.

1

Ich kann dir nichts konkret sagen, aber bei
meiner AS im Sommer(sehr heiß) wurde mir auch vom Sonnen abgeraten.
Ich würds glaub nicht tun.
Alles Gute Dir

2

Ok Danke!

3

Tut mir sehr leid für dich 😔

mir wurde zum kühlen geraten, das hat auch echt gut getan!

4

Danke, aber ich bin auch total am frösteln :(
Hab mich jetzt einfach ins Bett verkrochen.

5

Ich liege gerade mit Wärmflaschen auf dem Bauch und im Rücken auf der Couch. Hatte die Fehlgeburt vor 4 Tagen. Anders würde ich das gar nicht aushalten gerade.
Stimmt Wärme fördert Entzündungen. Aber es ist ja nicht entzündet sondern krampft. Und da hilft Wärme. Vertrau deiner Intuition 😘

Top Diskussionen anzeigen