Ich verabschiede mich ...leider viel zu früh

Hallo Mädels
Ich bin gerade bei meiner ersten Vorsorge gewesen an 10+5 laut Regel laut Rechnung vom Baby letzte mal 9+1 leider hat man heute kein Herz mehr gefunden und es ist schon kleiner geworden zum letzten mal ... so mit musste ich ins Krankenhaus um zur Untersuchung wegen einer AS jetzt ging es ganz schnell und werde um 13 Uhr schon fertig gemacht zur op... somit werde ich erst mal Pause einlegen und dann neu starten ... euch allen anderen eine schöne kugelzeit und später eine tolle kuschelzeit


Liebe Grüße:)

1

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die OP & die Zeit danach 🍀🌈

2

Du arme! Das tut mir unglaublich leid! Wünsche dir viel Kraft und dass beim nächsten Mal alles gut verläuft! #klee #klee

3

😥 Das tut mir sehr leid!
Wünsche euch ganz viel Kraft und erholt euch gut.
Lasst die Trauer zu es ist in Ordnung ❤️🍀

4

Ohje viel Kraft ich hatte um diese Zeit meine OP wg Eilleiterschwangerschaft. Man hat sich schon eingestellt und aufeinmal wird man vor den Kopf gestoßen.

Aber irgendwie wirds irgendwann einfacher und ich bin jetzt das zweite Mal danach schwanger und jedes mal war alles OK.

5

Genauso geht es mit auch war 9+3 leider kein herz mehr zu sehen morgen ist die op es ist einfach schrecklich das Gefühl alles gute dir

6

Was ist den nur los hier. Da bekommt man richtig Angst. Ich wünsche euch beiden ganz viel kraft

7

Danke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen