Ist es vorbei?

Zu meinen Problemen, ich habe vor ich glaube 2 oder 3 wochen positiv getestet, hatte daraufhin einen termin beim Frauenarzt vereinbart der auch am Montag stattgefunden hat. Ich muss noch dazu sagen das ich am Sonntag abend leichte schmierblutung hatte, auf dem Ultraschall war eine fruchthöle zu sehen und ein dottersack aber kein Herzschlag. Gestern morgen fing es dann an richtig zu bluten, dachte dann schon ok das wars. Heute wieder beim Frauenarzt die fruchthöle ist nicht gewachsen aber der dottersack dafür, aber immer noch kein Herzschlag. Ich bin so verwirrt was das jetzt zu bedeuten hat. Meine Ärztin sagte sie will jetzt erstmal abwarten 10 tage und ist guter dinge. Aber warum wächst die fruchthöle denn nicht oder ist es vielleicht normal das sie innerhalb von 2 tage nicht wächst aber dafür der dottersack?

1

Hallo ❤,

Wechsel mal zum kinderwunschforum.
Ich glaube da bekommst du schnelle eine Antwort auf deine Frage 😊..

Ich wünsche dir alles gute 🍀🍀

2

Dankeschön 😊

Top Diskussionen anzeigen