Natürlicher Abgang mit Cytotec

Ihr Lieben,
Ich hab gestern vom Krankenhaus 2 Cytotec mit nach Hause bekommen, um den natürlichen Abgang einzuleiten. Ich wollte mal fragen, wie bei euch die Blutungen waren. Also ich hab das Gefühl, dass viel Blut mit Gewebe abgeht. Aber es kommt nur raus beim Wasser lassen, wenn man etwas Druck ausübt. Dann kommt es auch im Schwall. Ich hab immer gedacht es läuft einfach. Vielen Dank.

1

Hallo. Erstmal tut es mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musst.
Bei mir war es genauso. Blut und Gewebe kam hauptsächlich beim Toilettengang und mit etwas drücken, ging auch einiges Gewebe ab.
Ich brauchte insgesamt 6 Tabletten Cytotec je 2 alle 4 Stunden. Danach war aber alles gut. Zur Nachkontrolle 5 Tage später, sah alles sehr gut aus. Leichte Blutungen hatte ich allerdings noch gut 14 Tage danach.

2

Liebe Jannipink,
vielen Dank für deine Antwort. Man ist bei sowas manchmal ganz schön verunsichert. Es Tut mir auch für dich leid, dass dir auch sowas passiert ist. Aber es tut gut zu wissen , dass man nicht alleine ist. Ich hoffe euer Folgewunder lässt nicht lange auf sich warten. :-*

3

Danke für deine Worte.
Ja das hoffe ich auch. Beim 1. Kind war es gefühlt so einfach. 1ÜZ und schwanger, keine Probleme und nun. Sind wir auf die Kiwu angewiesen und mussten eine Icsi machen. Und nun auch noch ein MA. 🙈

weitere Kommentare laden