🌟 Internationaler Tag der Sternenkinder 🌟

Ich möchte mir den Moment nehmen um meinen drei Sternchen zu gedenken, die ich nie vergessen werde.
Lasst uns alle eine große Portion Liebe zu unseren Engeln senden! Ihr werdet nie vergessen. ❤️

Penny mit 🌈 3+6

1

Ich möchte mich dir anschließen und auch unserem Sternchen gedenken.

#herzlich

2

Meine Sternchen fehlen mir auch😔

3

Vorher kannte ich diesen Tag nicht.
Aber dieses Jahr musste ich erleben, wie es ist sein eigenes Kind gehen zu lassen...

Unser Sternchen 🌟 wird niemals vergessen.
Tag für Tag denken wir an ihn! Er bleibt für immer in unseren Herzen! ❤

"Auch wenn deine kleinen Füße die Erde nie berührten, sind deine Spuren trotzdem da"...

Katja mit Nick 🌟 für immer im ❤ und Folgewunder 🌈 im Bauch

4

Auch ich möchte heute besonders an unseren Schmetterling Leo denken. Leider durften wir dich nicht kennen lernen 😔 genauso wie unser Sternchen🌟

Ihr seit und bleibt in unseren Herzen ❤

Papa, der große Bruder und Mama mit einem Folgewunder🌈

5

Ich habe auch eben einen Beitrag dazu eröffnet.

Auch unsere Kerze wird heute Abend für unsere Leonie und unseren Tim sowie alle anderen Sternenkinder leuchten 💖🌟🕯🌟💖

Herzliche Grüße
Emansara

6

Obwohl ich mit dem Verlust vom letzten Jahr gut klar komme und unser Folgewunder gestern 4 Monate alt geworden ist , ist dieser Tag für mich deprimierend. Keine Minute vergeht, ohne das ich an mein Sternchen denken muss und mir die Tränen kommen.

Die Kerze für heute Abend steht schon am Fenster und leuchtet heute Abend für mein 🌟 und für alle anderen Sternchen.

7

Eine wundervolle Idee!

Bin über den Verlust nicht hinweggekommen und deshalb in psychologischer Behandlung.
Werde heute Abend auf jeden Fall für unser Sternchen eine Kerze aufstellen.

Vielen Dank #stern