Wann SST negativ nach AS

Thumbnail

Wann ist der SST wieder negativ nach einer AS??
Hatte eine MA in der 11SSW und die AS war am 04.10, anbei ein test von heute

1

Hallo,
bei mir hat es etwas gedauert: nach 6 Wochen war der Test negativ (HCG bei 5). Du kannst den HCG Wert bei deinem Frauenarzt kontrollieren lassen. Bei manchen Frauen sinkt der Wert schneller, bei manchen etwas langsamer als bei mir.

2

Hallo,

Bei mir war die AS auch in der 11. Ssw am 4.10. Mein hcg war am OP Tag bei ca 300 meine sst sind auch noch leicht positiv.

Da wird schon noch.

Lg

3

Hast du ein Bild vom test? Zum Vergleich

4

Leider sagt er die ganze Zeit das das Bild zu groß ist. Ich kann es leider nicht hoch laden. So ein Mist. Aber er ist quasi weiß.

5

Ach liebes ,das tut mir so unglaublich leid 😪

6

Dankeschön 💗
Der hämatologische Befund war OHNE BESONDERE AUFFÄLLIGKEITEN. Also alles in Ordnung, wenn man das so sagen darf. Wir versuchen es jetzt noch einmal

7

Das tur mir leid. Hatte meine AS am 15.09. HCG 27.000. Am 25.09. war der SST negativ und am 02.10. der Ovu positiv.
Im Juni am 19. Ausschabung, negativer Test am 01.07. und Eisprung am 11.07.
Im Feber war ich 10. SSW, aber 7. SSW hat es aufgehört zu wachsen, da hatte ich in am 5. AS und den ES am 14. Ging natürlich vorher ab, aber Reste mussten ausgeschabt werden.
Ich wünsche dir alles Gute

8

Hallo,
bei mir hat es etwa 4 Wochen gedauert bis wirklich kein Hauch mehr auf dem SST zu sehen war. Und die Ovus waren noch während der Mens stärker als normal...
Hatte eine AS am 04.09. in der 10. Woche.
Dauert leider....

LG