Abgang wie sieht es aus?

Bin 7 ssw habe seit Freitag abend blutung wusste das ein abort wird da lait arzt leere fruchthöhle ist und 1cm war am donnerstag (6+4ssw). Habe blutung und gerade ist ein klein stück gewebe und klebriger schleim dursichtig und bischen hart gekommen. Ich glaube dass was das ende 😔

1

Hey
Warum geht man bei Blutungen nicht zum fa?
Ne leere fruchthöle ist zu dem Zeitpunkt nix aussergewöhnliches,ich hatte bei meiner ersten ss ein MA,meine Schwester hatte in der Schwangerschaft Blutungen beim fa hat sie Tabletten bekommen die blutungen sind dann auch verschwunden und hat mir eine wunderschöne gesunde nichte geschenkt die mittlerweile 15 Monate alt ist.
Sorry finde das unverantwortlich von dir es nicht abklären zu lassen,vllt wär das sogar gut gegangen..
Geh zum fa vllt ist nix und deinem baby gehts gut.


Alles gute

2

Ich habe morgen einen termin fa weiß schon dass ich am donnerstag in der klinik war und höchstwahrscheinlich einen abort mir mitgeteilt wurde. Deshalb sollte ich am Wochenende warten für einen abgang. Trotz diese blutugunden kann ich mir nicht mehr vorstellen dass sich doch ein Embryo zeigt morgen 😞

3

Erstmal positiv denken!
Meine erste ss endete in der 10.ssw,weiß wie man sicht fühlt und würds am liebsten jeder frau ersparen geh morgen hin ich drück die Daumen dass sich dein kleines durchkämpft. =D

Lg

weitere Kommentare laden
4

Meine beste Freundin hatte einen MA. Ist wohl irgendwann in der 11. Woche gestorben, bei 12+0 wurde es festgestellt.

Sie hat dann auf den natürlichen Abgang gewartet und hatte tatsächlich auch Wehen. Das hat auch eine Kollegin erzählt, deren Kind in der 8. Woche abgegangen ist 🤷‍♀️

Ich würde an deiner Stelle auch noch mal in die Klinik heute und es checken lassen. Es muss trotzdem kein Abgang sein, aber kann natürlich 🤷‍♀️

Ich wünsche dir alles Gute!!

5

Hatte letztes Jahr auch eine MA in der 10ssw...
Hatte wehenartigem Schmerz in der Nacht und habe dann in den frühen Morgenstunden ein golfball grossen Blut/Gewebe"ball" verloren...danach nur normal geblutet wie bei der Periode.