Bei 4+2 vorbei. Und jetzt?

Hallo zusammen!
Wir versuchen uns gerade an unserem 3. Kind und ich habe vor 5 Tagen positiv getestet. Da die Tests allerdings nicht stärker wurden, dachte ich mir schon, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Vorhin habe ich dann auch meine Blutung bekommen.
Jetzt ist meine Frage ob damit alles erledigt und gut ist, oder ob ich einen Termin beim FA ausmachen muss zwecks Kontrolle ob alles rauskommt etc.
Kenne mich damit überhaupt nicht aus und wäre für eine hilfreiche Antwort dankbar!
Liebe Grüße

1

Hey du,
Es tut mir sehr leid 😔 das ist immer so gemein!
Ich glaub nicht das du zum fa musst, viele wissen so früh zb noch gar nicht das sie schwanger waren... aber ruf doch mal vorsichtshalber an und frag nach!

Alles liebe

2

Hallo!

Tut mir Leid dass es nicht geklappt hat :-(#schmoll
Im Prinzip ist deine Periode nun einfach später gekommen. Hättest du nicht getestet, wäre deine Mens einfach ein paar Tage später.
Da du noch so früh bist, ist es eigentlich nicht nötig, dies vom FA kontrollieren zu lassen, sofern deine Mens so ist ist wie immer (vllt etwas stärker).
Wenn sie sich aber zu lang hinzieht, dir die Blutung komisch vor kommt oder du dich unwohl fühlst, solltest du zur Abklärung zum FA.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch!!

Tina mit Minimann 34+2 und 7 #stern im Herzen

3

Vielen Dank euch beiden für die Antworten, bin jetzt schlauer! :-)
Wenn es schon nicht sein sollte, dann lieber zu diesem Zeitpunkt, als später.
Auf ein Neues... 😉

4

Hey..
Das tut mir leid..bei mir sieht es auch nicht besser aus..Eisprung genau bestimmt..es+10 leicht positiv bis es15 ein Anstieg. Seit dem stehst.. Test werden nicht stärker..cb sagt immer noch 1-2.Wobei heute die Linien innen schwächer waren..hoffe bei mir setzten bald Blutungen ein.Bin morgen 1 Woche drüber

weitere Kommentare laden