Fehlgeburt in der 6+3

Hallo,
Ich hatte vor 2 wochen eine Fehlgeburt (ohne Ausschabung) wir hatten 2 jahre darauf gewartet bis es unerwartet passiert ist und dann am 23.09 die Nachricht das ich eine fehlgeburt habe...

Zu meiner frage also ich habe auf der rechten Seite im unterleib immer noch so ein unangenehmes ziehen letzte Woche bei der nach untersuchung sagte mir meine Frauenärztin das alles gut sei aber woher dann dieses unangenehme ziehen hatte villt eine von euch auch so ein ziehen?. Und was für nachwirkungen hattet ihr nach der Fehlgeburt? Und wie lange hat es bei euch gedauert wieder schwanger zu werden? Tut mir leid für so viele fragen nur ich bin so verunsichert... Ich sollte einen weiterern Termin beim Hausarzt machen zur abklärung den ich leider aber erst am 24.10 habe.
Danke schonmal für eure Lieben Antworten liebe grüße Anni

1

Hallo Anni,

das tut mir sehr leid für dich! Ich hatte im Januar einen MA, auch ca 6+3 und wurde ausgeschabt. Vor der Schwangerschaft und Fehlgeburt hatte ich nie Schmerzen vor der Periode. Die Schmerzen bei mir verteilten sich im gesamten Bauchraum. Ich war 3x beim Gyn, 4x beim Hausarzt, zum Bauchultraschall und sogar im Krankenhaus wegen VA auf Blinddarmentzündung. Überall war alles in Ordnung, nichts zu sehen, super Blutwerte.
Meine Hausärztin (NICHT die Gyn!) sagte dann, dass das alles hormonbedingt wäre.
Die schlimmen Schmerzen hörten mit der ersten Periode auf (4 Wochen nach Ausschabung). Schwanger bin ich jetzt 8 Monate danach geworden, wobei wir erst im Mai erneut begonnen haben.

Ich glaube, dass mir meine Hausärztin wirklich sehr dabei half, die Schmerzen zu verstehen. Alle anderen schoben die Schmerzen auf die Psyche.

Alles liebe wünsche ich dir!

4

Danke für die antwort miaberlin,
Ich bin mal gespannt was mein hausarzt dazu sagen wird..
Wünsche dir weiter hin viel glück.
Liebe grüße Anni

2

Hallo,
ich hatte am 14.8 eine AS nach MA in der 9.ssw. Dieses ziehen hatte ich auch und hat mit der Zeit nachgelassen. Bis heute, knapp 8 Wochen danach, hatte ich noch keine Mens. Hab aber am 27.09 einen positiven ovu und hoffe jetzt das die Mens bald eintrudelt oder ich vielleicht doch schon wieder schwanger bin...
Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt

3

Hallo Kathy, Danke ich drücke dir die daumen das es klappt. :)
Liebe grüße Anni