Klingt nicht gut oder

Hallo zusammen
Hab nmt am Dienstag gehabt und habe schon leicht positiv getestet an Es+10 es stieg langsam bis ca Es+16 seit dem sind die 10 ner zwar positiv aber nicht dick fett und der 20 iger ist heute morgen leicht positiv...nach fast einer Woche überfällig ist das nicht gut oder?

1

Ich verstehe nicht warum Du mehrmals testest? Warum tust Du Dich sowas an? Ich verstehe übrigens auch nicht warum Du Striche deuten möchtest, statt den digitalen Test von CB mit wochenbestimmung zu kaufen..

Keiner kann dir sagen ob alles gut aussieht oder nicht. Wenn Du so eine Panik hast dass Du ständig neue Tests machst, dann geh zum FA und lass Dir dein HCG Wert 2 mal ermitteln mit 2-3 Tage dazwischen, wenn dein FA es mitmacht.. Dann kann man besser einschätzen ob deine Schwangerschaft intakt ist..

Mein Rat zu dir ist dass Du aufhörst zu testen. Was soll dass bringen außer Panik?

2

Wenn du alles gelesen hättest wüsstest du das ich einen cb gemacht habe der immer noch 1-2 anzeigt und ich mittlere weile braune Ausfluss habe.Die ist das Forum frühes Ende.. und ich habe gerade eins

3

Ich kann ja nur dass lesen was in deinen Beitrag steht. Ich lese ja nicht alle deinen Fäden. Woher soll Ich wissen was Du in anderen Fäden von Dir geschrieben hast. In deinen Beitrag steht nichts davon dass Du schon ein CB gemacht hast etc. Du kannst nicht erwarten dass andere User alle deine verschiedene Fäden lesen.. Man weiß als Leser nur dass was in dein Beitrag oben steht.

Warum gehst Du nicht zum Arzt..? Braunen Ausfluß kann alles oder nichts bedeuten. Dass der CB 1-2 zeigt muss auch nichts heißen, weil manche Frauen ein sehr niedrigen HCG Wert haben trotz eine Intakte Schwangerschaft..

Geh zum Arzt..