1 ZT???

Zählt der Tag der Ausschabung als ZT1??

1

Ich hab es so gezählt ja. Wann der Körper wieder alles geregelt hat und "normal" läuft und merkt was los ist, dauert es sicher.
Hab nicht damit gerechnet gleich wieder normal meine Regel geschweige denn einen Eisprung zu haben, aber habe den Tag der Ausschabung dennoch als ersten Zyklustag aufgeschrieben.
Meine AS ist jetzt 4 Wochen und 3 Tage her und ich habe alle körperlichen Signale wir ZS und Ziehen im Unterleib notiert.
Wie lange ist deine Ausschabung her?
Habe aber übrigens auch schon gelesen, dass bei manchen der Zyklus ganz normal weiter ging, auch mit Ausschabung.

LG und alles Liebe

2

Freitag...

3

Oh nein, hattest du auch einen MA? Ich habe oft Beiträge von dir im Schwangerschaftsforum gelesen und es sah doch alles erst gut aus!?
Meine AS war am 24.9. und ich zähle den Tag auch als ZT 1. Das HCG ist nun fast bei null, aber noch nicht ganz.

4

Jaaa, der zweite MA mit Ausschabung. Es sah wie beim ersten mal alles bestens aus, Herz hat geschlagen, die Größe war perfekt. Und trotzdem hat das alles nicht vor einem MA geschützt

5

Es sah doch alles so gut aus... :(
Tut mir leid für dich :(