Ich verlasse euch wieder....

Das Herzchen hat in der 9. Ssw suggeriert zu schlagen. Jetzt in der 11. Woche hab ich es erfahren. Alles nicht so schön. Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich bin traurig.

1

Das tut mir unfassbar leid 😢

2

Ohmann. Mein Beileid.
Hattest du vorher Anzeichen? Das ist meine größte Angst. Das keine Anzeichen vorhanden sind & man diese Nachricht beim FA bekommt.
Bin nun in der 9ssw. Nächster Termin ist bei mir in der 11 ssw.

Fühl dich gedrückt 🍀😇

3

Nein, ich hatte null Anzeichen. Heute morgen bisl braune blutung am Papier dann zum Arzt und da hieß es kein herzschlag. Ich hab es im Ultraschall gesehen. Da war einfach nichts.

4

Oh Gott. Das tut mir echt leid. Das ist so schlimm. Habe auch Angst davor 😌 bin jetzt 10+4 😌 . Ich wünsche dir viel Kraft und alles alles gute weiterhin 🍀😌🙏

5

Hallo!

Mein herzliches Beileid, fühl dich gedrückt!

Im März hatte ich eine MA in der 13. SSW.
Im 4. Zyklus nach AS durfte ich wieder positiv testen und dieses Mal war beim Termin in der 13. SSW alles gut! Ich hoffe nächste Woche auch noch, bin aber zuversichtlich.

Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht zum Trauern und dann werdet ihr bestimmt mit einem Regenbogenbaby beschenkt werden!

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!
LG Bibi

6

Danke dir.

Ich drück dir die Daumen das weiterhin alles gut läuft.