Fg und erneut schwanger

Guten Morgen ihr Lieben wir haben ein Profil erstellt bei Instagram und möchten euch mit durch unsere Zeit nehmen. 6 FG und diesmal wieder so große Angst. Aber wir möchten mit euch zs stark sein und würden uns freuen wenn ihr uns folgt. Diesmal scheint es besser zu sein von den werten. Wir zeigen euch was wir genommen haben an Hilfsmittel.

1
Thumbnail

Bild

5

Super ich drücke euch die Daumen 💗

2

Was habt ihr denn alles testen lassen

3

Hallo muffin....ich selbst habe 4 ✴ und ich werde dir folgen😊 ich drück alle Daumen ✊💗

4

Hallo meine liebe ich werde dir definitiv folgen da ich auch 6 ma habe jedoch nach einem gesunden Kind! Und bin derzeit auch am basteln nächste Woche teste ich 😀

6

Hallo! ich habe ein Forum gegründet, würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schauen würdest. www.fehlgeburt(Punkt)info Liebe Grüße