Unter Gleichgesinnten hibbeln

Hallo liebe Sternenmamas,
wenn ihr schon wieder bereit seid euch auf ein Folgewunder einzulassen, wollt ihr das vielleicht gerne mit anderen Sternenmamas gemeinsam tun.

Schließt euch doch unserm Club an:

https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg/forum/thread/675277/post/9898744

Alles Gute 🍀

1

Hallo 👋
Wie kann ich mich anschließen?

5

Einfach auf den Link klicken und einen Mitglieder „Antrag“ stellen, dann werdet ihr von einem Admin schnell frei gegeben.

https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg

2

Hatte mich schon 2 mal angemeldet, nur leider werde ich jedesmal raus geschmissen weil ich nicht aktiv genug bin. Schade für mich, weil ich auch einfach keine Person bin die jeden Tag was erzählen kann, bin eher etwas schüchtern. Kann verstehen das man die Gruppe gerne aktiv hält aber wie gesagt für schüchterne Menschen wie mich ist das dann wohl nichts... Liebe Grüße

3

Hallo 😊

Ich würde mich auch gern anschließen, wenn ich darf ❤️

Lg S.

6

Auf den Link klicken und einen Mitglieder „Antrag“ stellen, dann werdet ihr von einem Admin schnell frei gegeben.

https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg

4

Ich würd auch gern dazu kommen

7

Hallo,
einfach auf den Link klicken und einen Mitglieder „Antrag“ stellen, dann werdet ihr von einem Admin schnell frei gegeben.

https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg

8

Schon mehrmals versucht, klappt nicht.

9

Ich habe vor drei Tagen eine Antrag gestellt aber ich habe bisher leider keine Antwort 🤷‍♀️ Würde mich sehr über eine Annahme freuen.
Liebe Grüße Gnulia