Blutung mit cytotec Tabletten

Hallo nachdem seit 6+5 nichts mehr gewachsen ist hab ich eine Woche auf blutung gewartet und nachdem nix kam hab ich gestern im Krankenhaus cytotec Tabletten bekommen insgesamt soll ich 3 Tage lang immer 2 morgens und 2 abends nehmen, gestern nach den ersten 2 hat leichte Blutungen angefangen und nach den 2 zwei über Nacht wurden sie stärker teilweise kamen leberänliche Stücke mit. Jetzt heute nochmal 2 immer noch blutung aber es hält sich in Grenzen, meine Periode ist immer sehr stark. Nun mach ich mir Gedanken das zu wenig ab geht da es nicht extrem blutet hatte mehr erwartet
Kann mir jemand von Erfahrungen erzählen wie stark es war?
Liebe Grüße

1

Hallo,
Also ich sollte 3x täglich 2 St nehmen. Bei mir ging am ersten Tag (Montag) eigentlich alles ab (Fruchthülle etc) danach hatte ich dann normal allerdings nicht sehr starke Blutungen. Am Freitag zu Kontrolle war immer noch Schleimhaut ca 1cm im US zu sehen und ich sollte übers Wochenende nochmal Cytotec nehmen. Letzten Donnerstag wieder zu Kontrolle, da war fast alles weg auch keine Blutungen mehr. Jetzt seit gestern wieder ein wenig.
Hast du denn nicht noch einen Kontrolltermin?
LG

2

Ah ok danke nehme sie ja seit Freitag und letzte Nacht ging glaube ich auch alles ab ,recht große Stücke zumindest. Ich hab den kontroll Ultraschall am Donnerstag

3

Ich drücke dir die Daumen, dass alles raus ist! Ansonsten bekommst du sicher nochmal ein paar Cytotec mit.

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir hat es auch lange vor sich hin geblutet mit den Tabletten. Am Ende dann doch noch eine Abrasio, da immer noch Gewebereste in der Gebärmutter waren.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es so ausreichend ist!

6

Oh ok das ist ja echt mist .Ich hoffe es reicht. Aber muss sagen kamen echt große Gewenbsreste raus etwa Handflächen groß

7

Beim ersten Mal war es bei mir ähnlich wie du es beschreibst und es hat gereicht ...beim zweiten Mal hatte ich heftige Sturzblutungen und man wollte mich dann fast noch ausschaben, was ich aber erfolgreich ablehnte und es hat dann wieder von selbst geklappt.

Ich drücke dir für Donnerstag die Daumen

weiteren Kommentar laden