Frühes Ende aber periode pünktlich?

Hallo zusammen,

Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Danach hatte ich zweimal meine periode bereits gehabt. Allerdings hatte ich jedesmal im einnistungszeitraum alle Symptome eine Schwangerschaft. Leichte Übelkeit, starkes ziehen in den leisten, brüste ziehen und extreme Müdigkeit. Ich war mir in beiden Monaten absolut sicher, dass es geklappt hat. Allerdings habe ich gestern, einen Tag vor nmt einen Text gemacht, der negativ ausfiel. Heute setzte meine periode ein. Das kann doch nicht sein!! Mein Körper kann mir doch keine Schwangerschaft vortäuschen? Ich weiß genau, dass die zeichen anders als pms waren und anders als die Monate vor der ssw.

Kann es sein, dass ich trotz dessen schwanger war und es sich nicht einnisten konnte oder aus anderen Gründen abging?

1

Nach meinen 2 Fehlgeburten habe ich auch jedes mal zur Eisprung Zeit das Gefühl Schwanger zu sein. Bei mir ist es definitiv PMS.
Aber ja, es kann natürlich auch sein das du Schwanger warst, manche Frauen merken ja auch nicht das sie schwanger waren weil es mit der Periode abgeht... Es kann alles sein..

2

Ok danke für deine Antwort. Hat es denn danach wieder geklappt?

3

Habe nach der 2. FG im Juni eine Pause eingelegt um u.a. meine Schilddrüse einstellen zu lassen und starten erst nächsten Monat wieder..