Noch kein Ende in sicht

So langsam wird es echt anstrengend am 12 .8 wurde festgestellt das mein Krümel sich seit einer Woche nicht mehr weiter entwickelt hat und wir haben entschieden erstmal zu warten da ich bei 6+5 war ,das es natürlich abgeht . Bis heute noch nichts in sicht ,war gestern im Krankenhaus um evtl doch ne ausschabung machen zu lassen ,wurde aber erst Ultraschall gemacht und blut genommen,sieht alles noch unverändert aus. Jetzt muss ich morgen wieder hin um nochmal zu schauen, ich will langsam nicht mehr warten ,da wir im Anschluss die nächste icsi planen und die Warterei mich irre macht. Wie war es bei euch ,ging es doch noch von alleine.?
Danke schon mal

1

6+5 kann sein dass noch später was wird , bei mir 7+7 war nur Embryo und Herzschlag

2

Hallo!
Mir tut es unglaublich leid was du durchmachen musst.
Ich hatte am Dienstag eine Ausschabung,da wäre ich 9+0 gewesen,aber der Embryo ist seit 6+1 nicht gewachsen.Hatte bei 6+2 eine leichte Schmierblutung für 3 Tage,Hcg war an 7+2 bei 100.000(also zeitgerecht).
Ich habe eine Ausschabung gewollt,da es meine 3.FG war und ich weiß dass mein Körper lange braucht um es zu merken.
Bei der 2.FG habe ich 3 Wochen geblutet,das wollte ich psychisch nicht nochmal erleben.
Und ich denke je höher der Hcg wert desto länger dauert es,bis dein Körper anfängt es "zu verstehen"
Ich habe mit der Ausschabung aber auch bewusst noch 2 Wochen gewartet,weil ich 1.meinem Körper die Chance geben wollte es doch noch zu regeln und 2. wird ja vor der Ausschabung auch noch ein US gemacht(wo man dann evtl. Wunder dann ausschliessen kann)
Setze dir ein zeitliches Limit wie lange du noch warten willst.Am Ende musst du das tun was sich für dich richtig anfühlt.Ich wünsche dir alles Gute!

3

Hallo danke für die Antwort
Es tut mir leid das du das schon 3 mal durchmachen musst. Ich war jetzt gestern im Krankenhaus und der Arzt meinte nachdem es noch so klein ist und das hcg schon auf 3000 gefallen ist, haben wir sehr gute Chancen mit cytotec Tabletten. Die hab ich dann bekommen und Mittag damit angefangen, etwa eine Stunde später kam schon Schmierblutungen, am Abend die nächsten 2 Tabletten und es kommt schon richtig gut Blut,ich bin froh das es jetzt so schnell gegangen ist und das hcg auch schon so niedrig ist. Dir alles gute

4

Das warten ist sehr schwer.

Bei meiner zweiten FG (8+6) wollte das Krümelchen auch nicht gehen.

Nach 10 Tagen habe ich mit Cycotec angefangen und es tat sich weiterhin erst mal nichts.

Erst weitere fünf Tage später hatte ich dann heftige Blutungen. Bis wirklich alles soweit weg war, hat es dann noch mal eine Woche gedauert.

Trotzdem in ich froh erneut um eine Kürretage herum gekommen zu sein.

Ich würde mal nach Cycotec fragen.

5

Hi hab ich bekommen und gestern die ersten genommen und die blutung hat gleich angefangen 😉

6

Ich drücke dir die Daumen, dass du es damit körperlich schnell hinter dich bringst.

weiteren Kommentar laden