Periode nach AS / Umfrage

Um mal ein Bild davon zu bekommen :)

Wieviele Wochen nach AS hattet ihr eure Periode?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte vor 12 Jahren eine AS. Da hat es unglaubliche lange 3 Monate gedauert! 😩 Es wurde aber auch nie ein US gemacht oder der HCG bestimmt. Mir wurde immer nur gesagt, ich sei ja noch jung und das wird schon...

Diesmal habe ich Cytotec bekommen und hoffe sehr, dass ich schnell wieder einen ES habe. 🙏🏻

2

Waren genau 30Tage nach AS, MA 12te Woche 😢

Aber dafür wirklich Heftig von der Stärke, hab ich nicht mit gerechnet so doll.

Bin jetzt auf die nächste gespannt.

3

Bei mir waren es gute 5 Wochen und ich hatte so starke Blutungen die ersten beiden Tage das ich echt Angst bekommen habe. Ich habe generell eine starke Periode, aber die erste jetzt nach der AS war nochmal um einiges stärker, ich hätte nie gedacht das man so eine starke Periodenblutung haben kann. Nun bin ich gespannt ob ich nun auch ganz normal einen Eisprung habe.

5

Oh ja, da bin ich auch gespannt drauf, ob der ES wie immer kommt - werde es auf jeden Fall mit Ovu und Temperatur beobachten, vor allem weil ich auch 2 Tage nach ES dann Utrogest nehmen soll.
Auch auf die Stärke bin ich gespannt - ich warte jetzt 6,5 Wochen schon, meine Tempi ist jetzt seit 6 Tagen angestiegen, also hoffe ich auf meine Periode in der nächsten Woche.

4

Ich bin jetzt bei 4,5 Wochen und warte noch drauf...

6

Ich bei 6,5 Wochen und warte auch...

7

Oh man, aber deine Tempi steigt, also hattest du einen Eisprung? Hast du Ovus benutzt? Dann müsste sie ja bald kommen. Ich mache täglich Ovus. Leider immer negativ. Kann also alles noch dauern :(

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte am 17.07 meine AS.
Am 02.08 dann meinen Eisprung und seit letzten Freitag meine Periode.

10

Ich hatte heute vor genau 5 Wochen meine AS und warte auf meine erste Periode. Seit etwa 14 Tagen hab ich leichtes schmieren

11

Hatte am 12.07.19 eine AS bei mir hat es 5 Wochen und 4 Tage bis zu meiner 1 Mens gedauert.... hoffe die nächste kommt pünktlich habe von vielen gelesen das die Mens nach der AS oft unregelmäßig ist....
Die Zeit wird es zeige ...

12

Hatte am 29.7. einen Spätabort in der 17 SSW und gleich die AS. Jetzt seid Mittwoch 21.8. leichte Blutung, aber wirklich überschaubar, eigentlich wieder weg. Also 31/2 Wochen.