Warten auf Periode nach AS

Morgen genau ist es 5 Wochen da hatte ich meine 3te AS in Folge. Nun warte ich sehnsüchtig auf meine Periode die nicht kommen will. Seit etwa 1,5 Wochen habe ich minimales Schmieren Braun. Wie lange habt ihr gewartet? Nach meinen letzten AS bekam ich meine Periode immer so 3/4 Woche.

1

Es tut mir leid, dass du das schon so oft mitmachen musstest. Ich habe meine Periode genau 28 Tage nach der Ausschabung bekommen. Kurz vor der Ausschabung hat mein Körper aber auch schon realisiert, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist und ich habe angefangen zu bluten.
Der Start der nächsten Periode hängt mit Sicherheit auch mit der Höhe des HCG zusammen. Wie weit warst du denn?

5

War 10te Woche Entwicklung ist aber bei 8/9 stehen geblieben. HCG Wert ist negativ.

2

Hallo,

ich hatte am 22.7 meine erste AS und nach 23Tagen bekam ich meine Periode.
Gestern sagte mein Gyn zu mir, dass es wirklich sehr swhr unterschiedlich ist, wann die Periode danach einsetzt.
Gestern dann an ZT 6 hat er nochmal einen US gemacht und im Eierstock 3cm große Follikel, eher Zysten, entdeckt.
Er meint, der die Eierstöcke arbeiten schon wieder, allerdings eher übermäßig.
Kennt sich damit jemand aus?
Ist das häufig nach MA so, dass man Zysten entwickelt?
Ich hatte gehofft es normalisiert sich alles recht schnell wieder....😏
Und den HCG- Wert hatcer gestern bestimmt, morgen kann ich anrufen und ihn erfragen.
Ich hoffe er ist wieder unten....
LG Stef

3

Meine erste Mens nach AS kam erst nach 8 Wochen...

4

Hey,

bei mir ist es Freitag 5 Wochen her. Bisher tut sich aber überhaupt nix. Mache auch Ovus. Alle negativ bisher...
Ich will endlich weiter machen!

Viele Grüße

6

Das tut mir so leid mit deiner FG - hast du schon Kinder ?

7

Ja 2 Große Kinder 15/18 nun besteht mit meinem neuen Mann nochmal ein Kinderwunsch. Sind in einer Kiwu Klinik in Behandlung und es drückt ein bisschen Die Zeit weil ich bald 40ig werde und Kosten nur vollendeten 39igsten Lebensjahr übernommen werden von der Krankenkasse.

8

Hallo. Bei mir hat es 6 Wochen gedauert und die Mens hatte sich somit genau wieder in den alten Zyklus eingependelt. Liebe Grüße

9

Bei mir dauerte das erstmal 6 Wochen bis sie kam. Gestern hatte ich meine zweite ausscharbung . Mal schauen wie lange schauen es diesmal dauert

10

Echt verrückt wie unterschiedlich das ist. Ich hatte auch gehofft das sie früher kommen, aber ich warte schon 6 Wochen, somit haben wir dann auch quasi 2 Monate Pause gehabt - ich freu mich so auf die Periode, das ist für mich dann der endgültige Abschluss.

Eine Umfrage zu dem Thema wäre doch auch mal was...

11

Stimmt. Wie doch der Körper unterschiedlich reagiert

12

Hallo,
ich habe auch „sehnsüchtig“ auf meine Periode gewartet. Am 36. nach der Fehlgeburt und der AS war sie endlich da. Sie hält auch noch an, was eher untypisch für mich ist, da ich nie wirklich starke und lange Blutungen hatten.
Na mal sehen wie es weiter geht 🤔

13

Bin heute bei Tag 35 und hab schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen da hab ich ja Hoffnung 😉