Periode nach Ausschabung

Ich hatte einen MA im Juli. 19.7. war die Ausschabung im KH.
Letzte Woche Mittwoch bräunlich Donnerstag, Freitag jeweils 1x hellrote Blutung, Samstag 1x bräunlich.
Jetzt ist alles vorbei.
War das jetzt meine Regel? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1

Hey...ich hatte die AS nach verhaltener MA im August 2018...

Danach nur ganz leichte Blutungen...

Die erste Mens kam nach ca. 8 Wochen...

2

Hallo, Ich hatte auch genau am 19.7 eine Ausschabung . In der Nacht vor der Ausschabung habe ich allerdings schon Blutungen gehabt. Mein Körper hatte also schon realisiert, dass dort etwas nicht passt. Ich war in der 11 SW.
Am Freitag nach genau 4 Wochen habe ich meine erste Regelblutung bekommen. Erst ein paar Stunden Schmierblutungen und dann ziemlich normal hellrot. Dauer und Stärke waren fast wie immer, wobei ich grundsätzlich eine ziemlich schwache und kurze Blutung habe.

3

So wie es aussieht hatte ich laut Temperatur vor ein paar Tagen meinen ES, dann dauert es noch ein wenig und dann hab ich genau 8 Wochen nach AS meine Periode wieder.
Hätte selbst nicht gedacht, dass es so lange dauert, hätte mit weniger gerechnet...