Wie lange auf Abgang warten

Hallo bei mir wurde am Montag festgestellt das bei 7+2 kein Herzschlag mehr da ist und das kleine seit der letzten Woche auch nicht mehr gewachsen ist. Ich habe mich entschieden zu warten bis es von alleine geht ,hatte auch Anfang der Woche schon leichte mensschmerzen und am Mittwoch ein cytotec zäpfchen genommen. Jetzt tut sich gerade nix mehr außer das beim Toilettengang oft eine art zervix kommt .
Wie lange dauert es denn etwa ,wie sind eure Erfahrungen?
Danke schon mal

1

Hallo,
Also bei mir setzte ca 3 Wochen nachdem das Herzchen aufgehört hat zu schlagen die Blutung ein. Da war ich 11+3... Ich habe dann Cytotec bekommen und damit hat es sehr gut funktioniert. Damit der Körper von alleine beginnt muss das HCG fallen meine ich. Hast du nur 1x Cytotec bekommen? LG

2

Mein Arzt meinte kann auch sein ohne das das hcg fällt. Hab nur 1 zäpfchen bekommen so langsam nervt es mich

3

Ich würde dann morgen einfach nochmal zum Arzt gehen... Ich habe relativ viel Cytotec genommen. Denke 1x ist recht wenig...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
tut mir leid das bei dir zu lesen.
Bei mir ist leider auch bei 7+3 noch kein
Embryo zu erkennen nur ein übergroßer
Dottersack. Deshalb habe ich auch alle Medis abgesetzt und warte auf einen natürlichen Abgang. Mein Arzt meinte es hängt vom Progesteron ab. Das muss fallen damit es losgehen kann. Das HCG fällt wohl erst dann oder gleichzeitig.
Ich hoffe nun auch das es zügig geht.
Ich wünsche dir alles gute.

6

Danke dir ich hab schon vor ner Woche alle Medikamente abgesetzt. Und hoffe es geht bald los,ab und an habe ich schon so ein ziehen im Bauch aber leider nicht mehr.
Dir auch alles gute

7

Hallo
Das tut mir leid für dich!

Bei mir war's so:
Es wurde nie ein Herzschlag festgestellt. Ich hab nix genommen (nur Hirtentäscheltee) und einfach abgewartet. In der 12. Woche dann natürlicher Abgang. Davor hatte ich 8 Tage mensartige Blutungen.

Ich bin unglaublich froh, abgewartet zu haben! Für mich ist es dadurch stimmig und ich kann es gut abschließen.

Alles Gute!

8

Hallo,

bei mir hat es 7+5 mit Schmierblutungen begonnen und dann hatte ich ab 7+6 Mens starke Blutungen, ohne dass alles abgegangen ist. Ich habe eine Cytotec bekommen, die aber nicht viel bewirkt hat. Die Blutungen haben nur ca 3-4 Tage schwach angedauert und nach genau einem Monat hatte ich wieder Blutungen. Ich dachte, es sei die Mens, aber FA meinte, es seien noch Reste der FG. Sechs Wochen danach hatte ich wieder einen regelmäßigen Zyklus (und bin im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger geworden).

9

Oh nein,es tut mir furchtbar leid das von dir zu hören!
Ich habe das ganze hin und her im unterstützen Kiwu Forum verfolgen können....
Auch ich bin leider wieder hier,morgen muss ich zur AS....
Ich wünsche dir alles Gute und dass wir uns bald zusammen im Ss Forum wieder sehen!

10

Danke euch und tut mir leid das ihr das auch durch habt 😔 .Nachdem sich seit dem zäpfchen gar nichts mehr tut, fahr ich morgen zum Vorgespräch ins Krankenhaus und lass eine ausschabung machen.Die Dame am Telefon im Krankenhaus hat mir auch gesagt das es mit dem cytotec nur bei etwa 65 % reicht und der Rest danach trotzdem eine ausschabung braucht und das ist mir etz einfach zu unsicher. Hab auch schon mit der kiwu gesprochen ich darf eine Woche nach ausschabung zur Ultraschall Kontrolle und wenn alles passt bekomme ich Tabletten wie die Pille wo dann gleich nach 25 Tage meine Periode kommt und wir wieder eine icsi machen können 💪💪💪😊🍀

11

Hey,
tut mir echt Leid.

Mache es so wie es für dich am Besten ist bzw. anfühlt sofern dies möglich für dich ist.
Ich hätte eine Ausschabung psychisch nicht verkraftet und hatte so eine heiden Panik.

Im Endeffekt habe ich 5 Wochen durchgeblutet, (was ziemlich anstregend ist)ich wollte einfach nur auf die Natur hören und diese machen lassen...zum Glück war meine Frauenärztin auf meiner Seite...

weiteren Kommentar laden