Eher enttäuscht

Ja, ich bin eher enttäuscht von diesem forum!
Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich große Hoffnung hier Frauen zu finden, die auch den Horror durch machen! Stattdessen gibts hier nur Bilderbuch Geschichten und es geht nur um Kind raus und das nächste bekommen... Ich bin schockiert!
Fals es hier jemanden gibt, der ehrliche antworten braucht, fragen zu Komplikationen oder einfach jemanden zum ausheulen oder auskotzen benötigt kann mir gerne privat schreiben!

Sternenkind Mama aus tiefsten Herzen 💕

11

Ich bin Teil dieses Forums, hatte bereits 6Fehlgeburten und bin gerade wieder in einer wahrscheinlich nicht intakten Schwangerschaft. Es tut mir sehr leid, wenn meine Geschichte deinen "Ansprüchen" nicht gerecht wird!!!

1

Findest du ? An sixh schön wenn alles gut aus geht aber bei mir war vor einem Jahr kein guter Ausgang und jetzt steht auch wieder alles in frage . Von dem her ? 🤷🏽‍♀️

2

Ja es ist schön, aber nicht wenn man dann erfährt das eben nur im forum so geschrieben wird und privat aufeinmal ganz anders ausgelegt wird!

3

Hallo,
Das kann ich gar nicht nachvollziehen... Ich bin nun traurigerweise schon das 2. mal hier und habe hier immer ein offenes Ohr, aufbauende Worte und Ratschläge von vielen lieben Menschen erhalten.
Und natürlich hofft man einfach schnell wieder schwanger zu werden.
Daher finde ich es sehr schade, dass du dich hier nicht gut aufgehoben fühlst. 😔
LG Kerstin

6

Das freut mich sehr, dass du dich hier gut aufgehoben fühlst! So soll es sein

4

Ich verstehe deinen Text irgendwie nicht. Was macht dich so wütend / enttäuscht dich? Jeder geht doch anders mit einer Fehlgeburt um. Ich finde eigentlich, dass hier ein recht respektvoller Umgang herrscht. Das der eine dabei eher rational, der andere emotional reagiert, wenn er etwas schlechtes erlebt hat, ist doch völlig normal und richtig so - und ja eigentlich auch das Gute an einem Forum bzw. der Sinn an einem Austausch.
Schade, dass du hier keinen Trost fandest. Alles Gute weiterhin!

5

Ich bin weder wütend noch sonstiges! Ich bin einfach ein Mensch für ehrliche worte! Und wenn ich in einEM forum etwas schreibe, dann erwarte ich, dass es ist due Wahrheit ist! Im forum schreiben achja alles gut und Ach wunderbar und wenn man privat ne frage stellt war der Verlauf Ach ups doch anders! Unmöglich.... Aber wenn jemand die unehrlichen worte benötigt bitte auch solch Menschen darf es sicherlich geben

8

Wenn Dich egal auf welcher Plattform jemand belügt oder insgesamt unwahr oder beschönigt was darstellt, ist das doch nicht ein Gesamtproblem des Foruns?

Schon erst Recht nicht, wenn das privat per PN geschieht.

Fakes gibt es überall. Ich habe hier oft quer mitgelesen und früher las ich so einige Horrorstories und never ending Dinger, die ich so dermaßen unglaubwürdig fand.
Aber diese Mütter wurden bemitleidet etc. Ich habe nichts geschrieben, ich habe einfach still das nicht geglaubt. Es gibt halt Menschen die sich profilieren müssen. Die gibt es im.Internet überall.

Alle Anderen sind in der Regel echt und bei jedem läuft es nunmal anders im Leben. Nicht überall wird für immer geweint und happy ends kann es eben auch schnell geben.

7

Hiho, ehrlich gesagt versteh ich nicht so ganz was du meinst. Ich hatte auch eine FG, für mich nichts ungewöhnliches oder traumatischen. Es war ca 10 ssw. Ich seh das ehrlich gesagt auch nicht als horror an sondern seh das rational. Ein zellklumpen der nun mal nicht OK war. Das passiert einfach. Eine Laune der Natur. Späte FG oder Totgeburt ist natürlich was ganz anderes.
Ich muss aber auch dazu sagen das ich nie einen extremen Kiwu hatte.

9

Ich bitte weitere antworten einzustellen, da es mir wie oben erwähnt nicht darum geht wie es mir geht oder ob ich wütend bin kder sonstiges! Ich bitte auch um keinerlei Interpretation in mein geschriebenes! Ich brauche keine Belehrungen! Vielen dank dafür! Es ist jediglich ein Angebot für die, die eben keine Geschichten Erzähler sind! In diesem Sinne schönen Tag und alles Gute

10

Sorry, aber wenn du soetwas schreibst, kannst du doch nicht erwarten, dass die Leute sich dazu nicht äußern. Und ich finde deine Wortwahl irgendwie unangemessen. Wenn jemand in seinen Posts nicht ehrlich ist, dann ist das doch deren Problem. So kann denen ja auch nicht geholfen werden. Oder bemängelst du die Antwort der Leute auf solche Horrorstories? Ich verstehe wirklich dein Problem nicht...

weiteren Kommentar laden
13

Wenn Du enttäuscht bist von einigen Mitgliedern die ( wie ich das verstanden habe ) Dich nach vorn hin getäuscht haben, dann solltest Du Dich vielleicht an jeden einzelnen auch via PN richten und nicht Deinen Unmut hier öffentlich kundtun und erwarten dass keiner auf Deinen Post reagiert.

14

Ich verstehe ganz ehrlich nicht was Du mit dein Posting meinst?

Warum bist Du enttäuscht? Ich habe ein Faden aus Juli von Dir gelesen, wo Du schreibst dass Du ein MA in der 10.SSW hättest. Tut mir sehr leid für Dich. Alle Antworten die Du bekommen hast, waren aber sehr sehr nett und absolut lieb. Ich verstehe Dich nicht..

Ich weiß was es heißt zu trauern und zu verlieren. Ich hätte eine Totgeburt in meiner ersten Schwangerschaft in der 24.SWW. Ich hätte, obwohl Ich ganz unten war vor trauen über eine lange Zeit nur einen Wunsch, wieder schwanger zu werden. Wieder Hoffnung zu haben etc.. So eine Einstellung oder so einen Wunsch hat nichts damit zu tun dass man einfach sein verlorenes Kind ersetzten möchte oder um deine Worte zu nützen: Kind raus und das nächste bekommen. Du bist schockiert, warum?

Mein Sohn bleibt für immer mein Sohn und er hat ein sehr großen Platz in meinem Herzen. Wir denken jeden Tag an unser Sohn. Wir haben jetzt eine gesunde Tochter. Wir danken Gott dafür jeden Tag. Wir alle gemeinsam auf den Friedhof jedes WE um den großen Bruder zu besuchen.

Es gibt ja genügend Frauen die ein frühen FG erleiden und einfach emotional so schnell wie möglich abschließen möchten und den Wunsch haben so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden. Sogar mein FA hat mir gesagt dass es sich für manche merkwürdig anhört aber dass eine neue Schwangerschaft die beste Medizin ist um weiter zu kommen.. Dass interpretierst Du als was schockierendes aber andere sehen es aber anders als Du ,was nicht bedeutet dass die nicht genau so sehr trauern wie Du, die trauern eben anders...

Es gibt auch Frauen die ein frühen FG nicht als Verlust eines Kindes sehen, sondern eben als einen Abgang. Es muss Dich doch nicht schockieren dass andere Menschen eine andere Einstellung zu ein frühen FG haben als Du.

Vielleicht kannst Du erklären welche Antworten Du bekommen hast oder genau was Du als Unwahrheiten etc hier im Forum gelesen hast. Vielleicht versteht man dann besser was Du genau meinst..#kratz

17

Hallo Urbianer,

Also ich kann Benzis Meinung und Enttäuschung voll verstehen. Kurz zur mir: ich wurde am 22.07.19 ausgeschabt und da noch Reste da waren am 26.07.19 noch ei mal. ich habe bis letzte woche mittwoch 07.08.19 war es glaub ich Ausfluss gehabt mit einem leichten rosa Stich. Ich hatte am 10.08.19 das erstemal wieder GV (mit Veehütung) mit meinem Mann und hatte danach wieder diesen leicht rosanen Ausfluss wg. einer leichten Kontaktblutung. Am 11.08.19 sah mein Ausfluss dann auch wie leicht rosa angehauchten zervixschleim. Darauf hin habe ich die Frage gestellt und gefragt ob es evtl. der ZS ist und ich Fruchtbare Tage hab weil dann wäre eine periode in zwei Wochen ja möglich. Ich habe darauf hin antworten bekomme unteranderem die in dem ersten Bild. Ich habe diese Dame gefragt ob sie aus Erfahrung spricht und da hieß es nur ja, das würde sie allerdings habe ich dann in anderen Beiträgen rausgefunden, das sie nach vier Wochen (das wäre auch der Zeitraum nach dem ich dann meine Tage bekommen würde) Ihre periode wieder bekommen hat und das ohne AS weil sie eine Stille Geburt hatte (siehe Bild 2). Da stellte ich mir die Frage ob sie schon mehr FG hatte und Bild drei zeigt dann, dass sie bisher nur einmal schwanger war und angst vor der nächsten hätte.

Ich will damit sagen das Benzi genau solche leidengenossen meint, die teilweise dann frech antworten und anscheinend jedes Mal eine andere ich nen es mal Geschichte erzählen. Entweder ist sie freundlich oder wie in meinem Beitrag eher frech und respektlos. Da die weiteren Antworten die ich auf meinem Beitrag von ihr erhalten habe sehr unfreundlich waren.

Es sagt keiner des alle hier so sind wie die Person auf den Bildern aber sie ist eine von denen die Benzi meint. 🖖

Jetzt könnt ihr euch ja eure eigene Meinung bilden und ich wünsche euch noch einen schonen Abend. Achja ich lade die Bilder nur hoch weil diese Beiträge eh öffentlich sind und für jeden lesbar und ich teile Benzis Meinung.

Lieben Gruß Ik mit ⭐im herzen

15

Du schreibst dass Du ehrliche Antworten erwartest.. Dann muss Du aber auch mit ehrliche Antworten umgehen können. Dass können die wenigsten.

Ich sage Dir jetzt meine ehrliche Meinung. Für mich gibt es weit aus schlimmeres als ein frühen FG zu haben. Es ist traurig Ja, aber glaub mir es gibt Tragödien im Leben die 100 Mal schlimmer sind. Ich verstehe dass es traurig ist aber manche Frauen steigern sich so in eine frühen Abgang ein, dass die es einfach nicht zulassen dass das Leben auch weiter gehen kann. Nicht Heute oder Morgen aber irgendwann.. Jeder soll trauern wie er möchte aber Ich habe Dir hier meine persönliche Meinung zu ein frühen Abgang mitgeteilt.

16

Vielen Dank für deine beiden Beiträge!
Es wäre einfach angemessen statt hier euren Zorn und Frust abzulassen,
Meinen Beitrag zu lesen ohne Interpretation oder sonstiges! Vielen Dank dafür!
Ich werde mich auch nicht weiter recht fertigen, auch wen es in eurem ermessen wäre! Ich hoffe einfach auf einen ehrlichen austausch! Bin offen für jede Nachricht aber nicht für jedes Märchen! auch negative Erfahrungen und Komplikationen sollten offen dargestellt werden und nicht nett Verschönern, nur damit es was zu reden gibt! Liebste grüße und lieben Dank

18

Hey mumle hat doch keinen sinn, wirklich!!
Auch wenn man hier die ehrlich Meinung schreibt , wird noch rum geheult!
Ob du ehrlich bist oder nicht ehrlich kann mans net recht machen!
Habe ich meine Meinung , meine Erfahrung der TE Iki gesagt heult sie schon rum!!

Man. Muss hier lugen damit alle glucklich sind und net rum heulen!!!
Deshalb hat echt keinen Sinn!!

weiteren Kommentar laden