Es wird besser...

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute nicht wirklich eine Frage an euch, sondern möchte mich nur kurz mitteilen. Auch das gehört für mich irgendwie dazu.
Am 8.7. hatte ich eine AS weil mein Baby zu klein war und das Herz nicht mehr schlug, ich war in der 10. Woche.
Heute habe ich nun nach 37 Tagen die Periode bekommen. Für mich fühlt sich das nochmal nach eine Art Abschluss an. Nun beginnt ein neuer Zyklus und mein Körper ist auf Neuanfang, also körperlich läuft wohl alles wieder normal. Das erleichtert mich aber ich bin natürlich auch noch traurig, aber ich wollte den anderen Sternenmamas sagen die es vielleicht gerade jetzt erst erleben.... es wird besser. Die Trauer wird erträglicher und man kann wieder nach vorne schauen.
Wir werden es nochmal versuchen und hoffen, das wir dann ein Regenbogenbaby lieben dürfen. 🍀❤🍀

Ich wünsche euch allen Kraft es gut durchzustehen und irgendwann auch wieder nach vorne schauen zu können. Das fällt einem nicht immer leicht, vor allem wenn einem der Alltag auch noch übel mitspielt, aber dann denke ich an unsere Sternchen und denke ganz fest an sie und dann schaffe ich alles andere auch.

Liebe Grüße, Mandy mit zwei Jungs an der Hand 🍀😍 und zwei 🌟🌟 im ❤

1

Das tut mir leid :( ich hatte vor einem Jahr auch eine AS. Jetzt dürfte ich wieder positiv testen aber sieht wieder nicht gut aus :(
Leider hab ich noch keine Kinder

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bleibt 🍀🍀🍀🍀❤

3

Danke dir für diese Worte... auch wenn ich mich noch weit entfernt von diesem Gefühl fühle....
Ich hatte am 1.8. eine stille Geburt in der 18 ssw....

Liebe Grüße und drücke euch die Daumen für das Regenbogenbaby...

4

Das tut mir sehr leid für euch. 😔
Trauer ist etwas sehr individuelles... und es gibt kein richtig oder falsch und kein weniger oder mehr..... ich weiß nicht wie lange du brauchen wirst das wirst du wahrscheinlich noch nicht einmal selbst wissen, ich war auch in einem tiefen Loch und hätte nie gedacht das es besser wird.... aber es wird besser. Irgendwann. Es wird nie wieder wie vorher aber es wird leichter.

Ich schicke euch Kraft und Energie.... das was ich erübrigen kann und wünsche euch alles Gute. 🌸❤🌸

5

Wow, was soll ich sagen - das spricht mir dermaßen aus dem Herzen. Genau das habe ich gestern auch zu meinem Mann gesagt.
(Ich hatte am 07.07. eine AS in der 10 SSW und warte noch auf meine Periode, denn dann habe ich das Gefühl es ist dann körperlich "beendet" und es kann ein Neuanfang beginnen.)
Ist komisch zu beschreiben, aber du hast es sehr gut getroffen in deinem Post.
Ich habe das Gefühl das ich seelisch auf jeden Fall bereit bin für den Neuanfang und warte jetzt auf meinen Körper, dem ich alle Zeit der Welt gebe - Geduld zu haben ist da aber manchmal schwierig. Ich habe mich glaube ich noch nie so auf die Periode gefreut :-p

weitere Kommentare laden