Unendlich traurig ☹️

Ich hatte vor einem Jahr einen ma in der 8 Woche . Nach einem
Jahr hat es wieder geklappt aber es entwickelt sich nicht wirklich weiter wäre jetzt wieder in der 8 Woche . Embryo aber bei 6+2 Herzchen schlägt . Mein Arzt meinte das wir uns drauf einstellen müssen das es ein Abgang wird . Und irgendwann die periode einsetzt. hat wer Erfahrung ? Hab ich dann starke Schmerzen ? Bin nur noch die woche krank geschrieben . Was ist wenn es mir in der Arbeit passiert ?
Ich bin so unendlich traurig und weine nur noch

1

Das Herzchen schlägt das Baby nur 1 Woche zurück und er macht so eine Äußerung also was ist denn das bitte...ich würde mich nich verrückt machen...hast du nochmal einen Kontrolltermin?...drücke dir die Daumen 🥰🍀

3

In 2 Wochen ausgerechnet ist es richtig haben nämlich den Eisprung ausgelöst . Es ist aber nur 66mm und nornal müsste es ja glaub ich gut über nen 1,2cm sein

4

6mm mein ich

2

Ich drücke dir die Daumen, dass es nur falsch ausgerechnet ist... nicht weinen, versuche positiv zu denken... vielleicht ist alles gut.... Ich wünsche es dir von Herzen ❤

5

Nein wir wissen genau den Eisprung weil wir ausgelöst haben

6

Bei meinem Termin hatte die Ärztin auch zunächst nix gesehen.
Darf ich fragen was "Eisprung auslösen" bedeutet?

weitere Kommentare laden
19

Ich würde auch gern wissen wie es bei Dir weiter geht und drücke Dir fest dir Daumen und wünsche Dir von Herzen ein happy End ❤️

20

Danke, lieb von dir. Ich werde berichten. ❤
Ganz liebe Grüße :)

21

Ach sorry, hatte mich verlesen bzw. verschrieben und kann es nun nicht mehr löschen... 🙈

weiteren Kommentar laden