5🌟 - wer hatte Glück nach vielen 🌟

Liebe Sternchen Mamas

Wer hat auch mehrere frühaborte hinter sich u hat dann noch ein Kind geboren?

Ich bin gesund u mein Mann auch. Haben schon 1 Sohn.
Außer einer minimalen Gerinnungsstörung wurde nichts gefunden. Mein amh ist 0,3. wurde dennoch 5x ss von 2017-2019.

Fast alle medis haben wir versucht.

Liebe Grüße Joyce mit 👦 & 5🌟

1

Hallo...es tut mir sehr leid das du es 5x durchstehen musstest....ich habe 2 gesunde Jungs...dann 2014 leider 4 Abgänge alle vor der 12 SSW dann 1 gesunde Tochter geboren und 2018 einen gesunden jungen....ich wünsche dir alles gute und das es nun endlich mal klappt und es sitzen bleibt....LG teeundwurst 💙

5

Das freut mich sehr dass es dann klappte
Alles Liebe für euch 🌷

2

Das tut mir sehr leid meine Liebe
Hast du deinen Vitamin D Spiegel mal beim Hausarzt messen lassen? Hab einen Bericht gelesen wo ein Vitamin D mangel oft zu fehlgeburten führt!!
Wünsch dir alles liebe

6

Ja Vitamin d ist eingestellt u nehm es auch weiterhin
Lg Joyce 🌷

3

Hallo,

Ich hatte auch 5 FG. Anschließend war ich in Tübingen in der Abortsprechstunde und es wurde genau wie bei Dir nur eine leichte Gerinnungsstoerung festgestellt. Da ich schon 40 Jahre alt war, habe ich mich entschieden in der nächsten Schwangerschaft Fragmin zu spritzen. Und es wurde ein gravierender Vitamin D Mangel festgestellt, hier nehme ich bis heute Dekristol. Was letztendlich geholfen hat, werde ich wohl nie erfahren, aber ich wurde kurze Zeit später wieder schwanger (was trotz meines Alters nie ein Problem war) und 38 Wochen später Mama eines gesunden kleinen Jungen.

7

Das freut mich total für dich 💕
Ich spritzte heparin u nahm alle möglichen medis
Vitamin d wurde eingestellt

Lg Joyce 🌷

4

Wir und bis jetzt noch keine Abbruchblutung..


Schilddrüse eingestellt auf 0,5-1 TSH


Intralipid 20% Infusionen alle 2 Wochen und das ja schon "Monate vor dem Versuch und das bis 21-23 SSW.

Dexa !
Ab Eisprung werde ich 2mg nehmen und dann die Dosierung ab der 7.ssw auf 1,5mg ca vier tage bis 9+0 auf 1mg und bis 12+0 noch 0,5mg.

Dazu noch ASS 100 und Trental 400 mg 1-0-1 bei positiven TEst bin ich aber runter auf 1-0-0.

Vitamin D aufgefüllt ja Schockdosis mit 200.000 IE für 7 Tage und dann 10.000 täglich.
Zink 50 mg
Omega 3 2000 mg
Alle B Vitamine

Folsäure 5mg

8

Das freut mich sehr wie weit bist du jetzt?

Ich nahm auch dekristol
Pimp my egge
B Vitamine
Prednisolon
Seit Dezember intralipid
Granocyte 13
Heparin
Ass100

Am weitesten kam ich bzw der Embryo war am weitest entwickelt bei der 2. fg - ohne Medikamente

Am 2. weitest entwickelt mit 5mg cortison, granocyte 13 u heparin

Jetzt u.a.mit intralipid u hoch dosiertem Cortison war der Embryo nur 3mm u Dottersack überdimensional

Haben im September auch eine Art Abort Sprechstunde im KH, denn in die Kiwu Klinik geh ich nicht mehr.

Da ich 2fg mit 36 hatte, kann ich schwer glauben dass es nur am Alter liegt.

Jetzt werde ich bald 39 u wahrscheinlich klappt es eh nie mehr leider.

Alles Liebe
Joyce 🌷

9

Hallo Joyce,

das tut mir sehr Leid, dass du mittlerweile schon 5 Sternchen hast.
Auch ich hatte nach der Geburt meines Sohnes 4 FG. 1 mit dem Vater meines Sohnes.
Mit meinem neuen Partner waren wir leider auf die Hilfe der Kiwu angewiesen.
Wir hatten insgesamt 9 TFs wovon ich 3x schwanger wurde. Leider endete es jedes Mal in einer FG. Unser letztes Sternchen wurde dann endlich untersucht, denn auch trotz dem vollen Medi Programm mit Cortidon, Intralipid, Heparin und Granocyte 13 wollte es nicht bei uns bleiben.
Es kam raus, dass unser kleiner Sohn Trisomie 6 hatte und deshalb hat die Natur das ganze wohl schon sehr früh aussortiert.

Darf ich fragen warum du Grano nimmst?

Ich hatte nach alldem leider nicht mehr die Kraft für weitere ICSIs und der Grund der letzten FG hat mir gezeigt, dass es vielleicht nicht an meinem Körper sondern vielleicht an meinen Eizellen lag.
Wir entschieden uns deshalb für Embryonenspende in Prag. Ich nahm wieder das volle Programm am Medis und wurde gleich im 1. Versuch dort schwanger. Heute ist unser kleines Wunder schon 20 Monate alt und ich hab diesen Schritt nicht 1 Sekunde bereut.

Wäre das vielleicht auch was für euch?
Wurden deine Sterchen untersucht?
Alles Liebe
Holly

10

Hallo Holly

Es freut mich sehr für dich. Ich stehe der Möglichkeit mit EZS sehr positiv gegenüber allerdings ist das aufgrund des benötigten Kapitals nicht möglich. Wir haben 7000€ ausgegeben für Untersuchungen u Medikamente u 2 negative ivf (ich wollte wissen welche Embryonen Qualität wir haben u laut Ärzten jedesmal sehr gut). Keiner verstand warum ich natürlich rasch schwanger werde aber per ivf nie. Ivf auch wegen niedrigem amh. Nach der 2. negativen ivf hatte es im folgezyklus dann natürlich geklappt.
Grano wegen kir aa.

Dann plötzlich bekam meine Kiwu Klinik einen neuen ärztlichen Leiter der nichts davon hielt was ich probierte: kir Gene seien zu wenig erforscht, cortison u intralipid wirke eh nicht wirklich u nur Immunglobuline würden bei mir helfen.. da dachte ich nur: ok, jetzt reichts.

Im kh bot man mit eine Art Abort Sprechstunde an wo nochmals die Hormone u all unsere Befunde angesehen werden. Das machen wir im September. Es würde mir helfen wenn man sagen würde, dass es einfach am Alter liegt..

Alles Liebe für dich
Joyce

11

Liebe Joyce,

es tut mir leid, dass du das schon 5 mal erleben musstest. Ich hatte nach meiner Tochter 3 FG (7., 7. und 10. SSW) und habe dann einen gesunden Sohn bekommen, der mittlerweile 11 Monate alt ist. Es wurde keine Ursache gefunden (außer bei Nr. 3 war es wohl ein Chromosomaler Defekt) und daher habe ich auch nichts weiter gemacht als Folsäure, Q10, Jod, Vitamin D und Frauenmanteltee zu nehmen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nochmal klappt und bleibt!!!

LG Dastern.

12

Ich hatte insgesamt 4 FG...3 vor meiner Tochter und meinem Sohn und eine vor meinem 2. Sohn...ich hab Faktor V...wieso ich die 4. Fg hatte kann keiner beantworten...lg Honey mit 👧+🧒🧒 an der Hand und 4 ⭐ im❤