Nach Ausschabung Wartezeit

Wie habt ihr es gemacht.
Wann hattet ihr den ersten GV .
Verhütet Oder nicht?

1

Wir haben zwei Wochen gewartet, seitdem schlafen wir ungeschützt miteinander.

Lg

4

Bei uns genauso. Legen es wieder drauf an. Waren sogar nur 11 Tage

7

Okay danke

weiteren Kommentar laden
2

Hatte meine AS vor 11 Tagen...überlegen ob wir jetzt GV ausprobieren nur weiß ich auch nicht ob geschützt oder ungeschützt...

6

Das frage ich mich auch.

9

Wir haben es gewagt und hatten heute GV ungeschützt ganz vorsichtig natürlich...es war alles ok, keine Schmerzen keine Blutung... musste trotzdem danach heulen aber das war einfach weil alles nochmal hochkam und dieses Gefühl jetzt wieder von vorne anzufangen....Ich denke positiv und vertraue meinen Körper 💪🏽🍀❤️

3

Solange ich noch sb hatte, verhütet, danach (1 Woche nach As), keine Blutung unverhütet

5

Danke für Deine Antwort

10

Hallo lilo,

aufgrund des infektionsrisiko nach einer Ausschabung sollte man, lt. meiner Frauenärztin, zwei Wochen auf GV verzichten und wenn dann mit Kondom. Wir hatten nach 2,5 Wochen ungeschützten GV.
Grundsätzlich: Mach es so wie du es für richtig hältst.

LG ardnas94

11

Danke Dir

12

Uns hat man gesagt wegen dem Infektionsrisiko sollen wir 3 Wochen nach der AS warten. Anschließend können wir es wieder versuchen. Das war die Aussage im KH. Meine FÄ möchte, dass wir die nächsten 3 Monate mit Kondom verhüten. Pffff im Leben nicht. Mein Körper wird schon wissen, wann er wieder bereit ist.

LG Schnegg

13

Wir hatten dieselbe Aussage vom FA.
Haben wir nicht gemacht. Ich hatte letzte Woche wieder einen Eisprung und wir haben ihn genutzt.
Viel Glück weiter für Dich.