Sex nach fg..

Hallo Dienstag ist mein krümmel ab gegangen..😔 und ein stück gewebe ist nach wie vor drin aber schon eher ausgang zu sehen.. nun wollte ich heute morgen mit meinem freund schlaffen.. und es Brannte wie sau also beim reingehen .. Mir wurde ganz komisch im Körper irgendwie wie ganz langsam und kurz in meiner eigenen welt.. Nun meine frage .. Wann sollt ich nach so einem MA wieder sex haben? Kann es brennen weil es gereizt ist von dem viele blut? das immernoch blutet?

Liebe grüsse

2

Ich schließe mich der Vorschreiberin an, auf keinen Fall solange es blutet und v. a. wenn DU wieder bereit dafür bist. Es tut mir Leid, aber wenn ich Deine Posts so lese habe ich ehrlich gesagt ein wenig das Gefühl, dass für deinen Partner evtl. das sexuelle ein bisschen zu viel Raum einnimmt. Vielleicht liege ich auch falsch, aber so wirkt es finde ich. 🤷🏼‍♀️ Wenn dem so ist höre auf dein Bauchgefühl...

1

Hallo, bitte hab kein sex bevor die blutung nicht weg ist. Kann bis zu 2 wochen dauern. Du könntest dir ne Infektion holen.
Ich dürfte wieder sex haben, aber mal ehrlich ich habe kein verlangen danach. Und mein mann wartet bis ich wieder bereit bin für sex.

Alles liebe

3

wie merke ich eine Infektion wenn es so sein würde?🤔

4

Das weiss ich nicht, ich hatte noch nie eine.
Vielleicht durch brennen oder jucken. Oder schmerzen.