FG ohne AS wann sinkt HCG

Also vielleicht kennt sich hier jemand besser aus als ich..

Am Montag hatte ich leider eine Fg zum Glück ohne Ausschabung. Mein hcg Wert war da schon auf 144 gesunken. Er war aber nie über 160. Jetzt meine Frage weiß jemand wann der Wert wieder weg ist?

1

Oh du stellst meine Fragen 😂😂 meiner ist am 22.07 bei 260 gewesen und ne Woche später bei 124 🙄 eigentlich halbiert sich das alle 2 Tage , so wie es steigt sinkt es auch hab ich gelesen , aber bei mir dauert es irgendwie voll lange, das nervt total , heute war ein ss Test so n 10er noch ganz schwach positiv bei mir .

2
Thumbnail

Jaaa wir sind einfach in der gleichen Situation..

Also meiner ist auch noch positiv...

3

Ja so sah meiner auch aus , ätzend ist das , hab den wütend weggeworfen wie konnte er es wagen 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Das kann schon mal dauern....eine Woche ist doch noch keine lange Zeit. Je niedriger der Wert sinkt, desto länger kann es dauern, da er sich nach unten oft nicht mehr permanent halbiert...

Als mein Wert endlich „nur noch“ bei 56 war, ging es anschließen kaum noch vorwärts.
3 Wochen später lag er noch immer bei 13, eine weitere Woche später bei 7,5 und noch eine Woche später bei 6,2.

Seid nicht so ungeduldig. Euer Körper hat gerade ordentlich zu tun mit dem Hormonchaos.

9

Ich wusste halt überhaupt nicht wie das "abläuft"

Deswegen danke ich dir sehr für deine Nachricht...

Ich habe halt so oft gelesen das Frauen noch vor der nächsten Periode wieder schwanger wurden deswegen dachte ich das es so schnell geht... aber ist wohl 3infach von Frau zu Frau anderst...

Dann heißt es wohl abwarten

10
Thumbnail

Mein ovu war gestern Abend noch fett positiv der ss Test war gestern Abend noch leicht positiv und jetzt ist mein ovu Test schon negativ...

Geht das? Kann der hcg über Nacht so stark sinken??

Jetzt bin ich verwirrt

weitere Kommentare laden