Früher Abgang eines Zwillings

Hallo ihr lieben..

Ich hab gestern Nacht einen meiner zweieigen Zwillinge verloren.

War auch im Krankenhaus nach einer sturzblutung...dort war im Ultraschall schon nur noch ein Baby zu sehen.

Er sagte das noch Reste abbluten können.
Wollte euch fragen wie lange so eine Blutung dauern kann? Es macht einen fertig 😭

1

Hey, tut mir sehr leid für dich! Eine Freundin hat in der 10.SSW einen ihrer zweieiigen Zwillinge verloren, wie lange die Blutung gedauert hat kann ich dir nicht sagen aber der zweite Zwilling ist jetzt 1,5 Jahre alt😊. Ich wünsche dir, dass du das gleiche Glück hast und das alles gut wird. Ich drück dir die Daumen.

Pami mit 👧🏼 an der Hand und 🌟 im Herzen

2

Danke dir sehr für deine Antwort.

Hat sie auch abgewartet?
Ich hab aktuell leichte Blutungen.
Aber im Ultraschall war auch nur noch ein Baby zu sehen.
Es waren gestern so viele Informationen auf einmal... Aber hab hier von Frauen die es natürlich laufen lassen ohne OP.

3

Ja bei ihr war es ohne OP. Das es blutet ist normal. Ich kann dir nur den Tip geben-hör auf die Ärzte aber auch auf dein Gefühl. Wenn es sehr stark blutet über Tage muss was gemacht werden. Wenn es weniger wird hat dein kleines Wunder sehr gute Chancen. Denk positiv! Und ruh dich aus. Alles Gute!!!! 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich kannte mal eine Frau. Sie hatte 2 Mädchen. Beide hatten im Bauch Zwillinge, die abgegangen waren. Traurig, aber dem jeweils zweiten Zwilling ging es immer gut.

Dein Verlust tut mir leid. Ich wünsch dir viel Kraft und dass es dein kleines Würmchen gut übersteht 🍀💜

LG Shini mit A💙 4J an der Hand & ⭐ fest im 💜

6

Bin gerade über deinen Post gestossen. Es tut mir sehr leid. Wie weit warst du denn? Wie geht es dir und dem anderen Zwilling heute?
Ich war gestern bei 11+0 beim US und man hat fest gestellt, dass einer sich nicht weiterentwickelt hat. Allerdings habe ich keinerlei Blutungen oder Beschwerden.
Natürlich habe ich jetzt wahnsinnige Angst um den anderen.
Wurdest du danach engmaschiger überprüft?
Danke für einen Erfahrungsaustausch.
LG