Wie seit ihr damit umgegangen

hatte gestern einen Us herzchen nicht mehr da.. Warte auf den abgang... wie geht ihr damit um? was hilft euch?
Ich fühle mich bei allen wie das letzte arschloch kaum ist man nicht mehr schwanger sind alle wieder die alten.. und man ist eim gefühlt egal... ich wollte heute morgen halt nichts intimeres weil ich es nicht verarbeite von gestern.. dann hies es nur du hast kein bock...

wie geht ihr damit um??

1

Hallo liebe momy2020,

ich habe 4 Sternchen und war immer eine ganze Zeit lang danach traurig. Ja, für Andere dreht sich die Welt weiter. Das ist für uns Betroffene natürlich schwierig.

Aber was dein Partner da heute morgen abgezogen hat, ist ja sowas von daneben. Tut mir leid das er da so taktlos war #schmoll

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

2

Danke dir viel mall🥰⭐️

3

Er wollte nicht im Ernst heute morgen intim mit dir werden. Oh man. Darauf hätte ich auch keinen Bock gehabt. Ich habe es zweimal erlebt und habe mich einfach treiben lassen. Wenn du traurig bist dann sei es auch. Bei mir ging es so 2 Wochen. Da bin ich morgens aufgewacht und habe gemerkt das die Trauer vorbei ist. Das ist wahrscheinlich bei jedem anders.

4

Ich warte gerade auf den Abgang meines zweiten Sternchens und kann gerade einerseits noch nicht abschließen, andererseits fühlt es sich aber schon nur noch an, als würde ich auf die Mens warten (sind jetzt aber auch schon 12 Tage seit der Diagnose).

Beim ersten Mal war es schlimmer und ich habe mir akut bei einer psychologischen Heilpraktikerin und einer Therapeutin helfen lassen, viel gelesen, Briefe an mein Sternchen geschrieben, mit Yoga angefangen, viel geweint und darüber gesprochen und schließlich mich hier mit Leidensgenossen ausgetauscht.

Mit der Zeit bin ich dann einfach wieder im Alltag angekommen und könnte dann mit dem positiven Test wieder richtig nach vorne sehen...das ist jetzt mein zweites Sternchen.

Mein Mann verarbeitet das auch alles ganz anders. Das ist sehr schmerzhaft und nicht leicht für unsere Beziehung, aber ich hoffe, dass wir da heil heraus kommen.

Geo Wissen: 62/2018, 57/2018 und 58/2019
Sowie: Leise wie ein Schmetterling: Abschied vom fehlgeborenen Kind https://www.amazon.de/dp/3775143785/ref=cm_sw_r_cp_api_i_aEM3CbZEVNQ8R

und Gute Hoffnung, jähes Ende: Fehlgeburt, Totgeburt und Verluste in der frühen Lebenszeit. Begleitung und neue Hoffnung für Eltern. https://www.amazon.de/dp/3466346320/ref=cm_sw_r_cp_api_i_HEM3CbX6DM1PS

https://m.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5227619-es-wird-besser-was-mir-bisher-geholfen-hat

5

Hallo 😊

Dein Verlust tut mir leid .

Ich hatte am 17.07 die böse Nachricht vom Arzt das sich nichts weiterentwickelt hat und war dann noch im Krankenhaus zur Untersuchung aber meine Hoffnung wurde zerstört . Letzte Woche Dienstag am 23. ging es dann los . Ich hatte mich bewusst für den natürlich Abgang entschieden, die Blutung war stark und dauerte 5 Tage . Heute war ich zur Kontrolle, hcg ist noch vorhanden gering , aber sonst alles raus . Ich war sehr traurig, dachte immer mir passiert sowas nicht , hab mich gar nicht verkriechen können weil ich ein großen Sohn hab und der mich ja auch noch braucht.
Ich hab viel drüber gelesen und es als Laune der Natur abgehakt, den Kopf in Sand zu stecken bringt niemanden was und auch das Baby nicht zurück .

Am besten schaut man nach vorne , wir alle hier werden uns bestimmt ganz bald im Schwangerschaftsforum wieder lesen ❤️

Lg

6

Bist du dir sicher mit so jemandem ein Kind bekommen zu wollen?