Doch noch schwanger? Vorsicht lang!

Hallo ihr lieben, kurz zu mir... im januar hatte ich eine ma in der 9 ssw. Seid dem ist mein zyklus vollkommen durcheinander mit bis zu 80 tagen. Naja das letzte mal hatte ich meine tage am 30 mai. Am 7 juli hatte ich ein test gemacht der negativ war. Am 14 wieder einen da meine brüste weh taten, der eindeutig positiv war. Ich habe mich mega gefreut und hinzu kam dann gleich die morgentliche Übelkeit mit erbreche beim zähneputzen. Ich hatte schon eine erfolgreiche schwangerschaft mit den gleichen anzeichen und dachte mir jetzt wird alles gut da ich diese anzeiche im Januar nicht hatte. So dann ging am21 schmierblutung los ich habe dann noch mal ein test gemacht von cb der positiv war. Beim arzt meinte sie man kann nichts sehen und sie glaubt auch nicht das ich schwanger war da kaum schleimhaut zu sehen war. Seid letzten dienstag habe ich extreme blutung bekommen und war mir sehr sicher das es nun das war... ich habe heut wieder ein test gemacht von cb der noch deutlicher ist wie der letzte und meine ss symtome sind immer noch da. Ist das normal das es ne weile dauert bis die Symptome weg sind? Könnte ich doch noch schwanger sein? Ich hoffe es kann mir jemand berichten. Lg katja

1

Hi ich glaube, so genau kann dir das keiner sagen. Hast du die Möglichkeit dich bei einem anderen FA vorzustellen zwecks 2. Meinung? Wurde dir Blut abgenommen und wenn ja, was sagt der Beta-HCG?
Ich persönlich hatte vor 3 Wochen eine MA, mein Beta-HCG ist trotzdem weiter angestiegen und die fruchthöhle weiter gewachsen, dementsprechend auch mein Bauch. Es gibt also nichts, was es nicht gibt. Würde mich da nicht auf die Aussage deines Gyn verlassen

2

Nein es wurde kein blut abgenommen. Ich hatte darum gebeten bei meiner fa aber sie meinte das wäre nicht nötig😟

3

Wie gesagt, dann würde ich versuchen noch ne 2. Meinung einzuholen. Ansonsten abwarten. Ist sehr schwer, aber ich denke, mehr kann man nicht machen.

4

Ich würde nicht warten, sondern nochmal hingehen und sie bitten, eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Dein positiver Test und die Aussage "kaum Schleimhaut" passen überhaupt nicht zusammen.....
Alles Gute!!

5

Eileiterschwangerschaft konnte sie schon ausschließen an dem Tag. Ich verstehe das auch nicht mit der schleimhaut... Bei so viel dickem was raus kam und immernoch ist wenn ich mich berufsbedingt sehr anstrenge. Gestern musste ich sogar meine hose wechseln🙈 ich habe mir grad ein sst mit wochenbestimmung bestellt, meinst du der müsste dann auch mal negativ anzeigen nach 1 woche dauer bluten? Ach man mich nervt alles so an. Diese Ungewissheit und die anzeichen sind immernoch da.😕 zu meiner fa werde ich nicht mehr hin gehen nach dem letzten mal fühle ich mich wirklich nicht verstanden von ihr. Ich werde mir eine neue suchen... lg und danke für euren Rat

6

Also ich würde nochmal einen Test machen und wenn er immer noch positiv ist einen anderen Arzt aufsuchen.