Erzählt mir mall

hallo liebe Frauen
Ich wollte euch fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis der embryo ohne herzschlag mit dem Blut oder den schmerzen angefangen hat abgehen?
Ich werde keine Guratasche (ausschabung) machen da sie es nicht wollen wegen dem Alter...
heute hat das herzchen nicht mehr geschlagen.. wie lange kann das dauern bis schmerzen oder blutung auftreten? Blutung hab ich schon aber schon seit letzen samstag..

1

Wie weit warst du?

Also wenn der hcg nicht sinkt. Würde ich alles unter der 8 Woche abwarten ob du nicht vll einen bummler hast oder ob sich der Arzt nicht irrt. Das liest man hier ständig. Einer Freundin von mir ist das passiert beim FA kein Herzschlag 2 Stunden später im Krankenhaus war er da. Der FA hatte einfach nur ein mieses US Gerät.

Vll würde ich sogar bis zur 9 Woche abwarten. Je nachdem wie die Situation ist.

Bei mir kam am 6+2 die Blutungen von selbst. Wir sahen noch ein paar Tage im US die Früchthöle die auch grösser wurde. Leider war die dann an Tag 5 der blutung plötzlich weg.

2

Achja ich hab 14 Tage lang Geblutet. Ich hab gerade die erste Mens nach der Fehlgeburt.

3

Also seit anfang der SS sagte man die ist eher nicht so intakt ... und letzte Woche samstag fings an mit Schmierblutung und allem und Montag war ich dann daa.. Sah man nach 1 woche immernoch 3.4mm embryo und der ist nur 0.4mm gewachsen in 1 woche.. Dann Freitag war ich da und es war 5.4mm Und dann heute hatte ich feste blutung
Und hatte gestern auch einem grossen druck im Bauch undsoo...

ich stell ein Bild mit

und heute bin ich eben wegen den blutungen gegangen und an beiden Ultraschall geräten sah man nichts.. Und wen sie dieses programm rein macht mit Den Blau und Roten sachen wo etwas sein soll ist beim Embryo garnichts durchblutet oder so... Nagut dienstag letzter us und wen ich schmerzen krieg oder nochmehr blutung ins spital.. Dienstag letzte kontrolle ob es auch geblieben ist mit dem Kein herzchen.. Sah aber nach wie vor top aus.. fruchtwasser ist aiuch wieder gewachsen..

weitere Kommentare laden
6

Bei mir jeweils 4 Wochen. Hat 2 Tage zuvor mit leichten schmierblutungen angefangen, und hat ca 1 bis 1,5 Wochen nach geblutet.

7

und dann wurde das ganze ausgestossen?

8

Bei meinem ersten*hatte ich bei der Diagnose auch schon seit ein paar Tagen Schmierblutungen (die allerdings drei Tage davor noch bei einem gesunden Embryo als harmlos eingestuft wurden) darauf hin habe ich drei Tage lang Cycotec genommen und die Fehlgeburt schmerzfrei aber mit viel Blut komplett überstanden.

Nun habe ich für mein zweites*bereits seit zwölf Tagen die Diagnose und warte noch auf einen vollständigen Abgang.

Nach neun Tagen haben sich die ersten Schmierblutungen gezeigt und ich habe wieder mit den Tabletten versucht nach zu helfen. Dies hat dieses Mal allerdings nicht funktioniert und ich hoffe dass die Natur noch alles von selbst regelt.

Du siehst das ist also nicht nur von Frau zu Frau sondern auch von jeder (kleinen) Geburt zu Geburt unterschiedlich.

9

Ich habe dauerblutungen jetzt gehabt und ich weiss es ist noch garnichts raus weils flüssig blut war und nicht so häuffchen.. Jaa und heute keine Blutung mehr🤔😅