Nach MA mit AS schwanger

Hallo ihr lieben :)

Leider musste ich mich auch diese woche von meinem Krümel verabschieden mit einer AS😔
9sss leider hat es sich nicht weiterentwickelt.
Natürlich macht man sich Gedanken... WARUM?😔😔
Ich 21 und mein Mann 25.. waren so glücklich wie wir es erfahren haben.. aber leider sollte es nicht so sein😥
Die große Frage danach.. wie lange es dauert.... und die große ANGST, wird alles gut gehen???😔
Wie war es bei euch?🥺
Ich wünsche euch nur das beste
Liebe grüße 🌸🌸
Ana

1

Ich bin nach meiner FG im März im Mai wieder schwanger geworden. Leider wieder FG in Woche 9.

Die wenigsten Frauen haben wiederholte Aborte und dein Alter ist dein Trumpf.

Du wirst ganz sicher bald wieder glücklich schwanger werden.

Fehlgeburten gehören leider zum Leben dazu.

2

Heey ..
es tut mir so Leid das zu hören, ich weiß wie du dich fühlst .. hatte vorgestern, Freitag meine Ausschabung - Missed Abort in der 10. SSW (9+6).

Unser Emgel hat sich nicht weiterentwickelt, war zu klein und es gab leider nie Herztöne ..

Mein Mann, 25 und ich 22 hatten uns auch so sehr auf unser Glück gefreut.

Wir hoffen, dass wir bald wieder schwanger werden.

Hoffe beim nächsten Mal läuft alles gut !

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft ! 😘♥️

3

Es tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musst. Ich hatte im November 17 ebenfalls das gleiche Erlebnis und bin im November 18 Mutter einer bezaubernden Tochter geworden. Bin 20 Jahre älter als Du. Ihr habt allen Grund zum hoffen 🍀

4

Ich hatte 3 FG...danach war ich beim Humangenetiker...bekam 2 gesunde Kinder, hatte nochmal eine FG und seit 1 Woche kuschel ich mein 3. Kind...nicht aufgeben...nach 3 FG zahlt die Kasse die humangenetische Ursachenforschung 🥰 ich wünsche Dir alles Gute 🍀

5

Hey Ana
Das tut mir sehr leid für dich!
Mein Freund (30) und ich (28) mussten dieses Jahr auch so etwas erleben. Ich hatte eine AS wegen MA bei 11+6.... Danach nochmals eine AS, weil noch Reste in der GM waren:-( das ganze zog sich über Monate und war echt die Hölle.... Ich kann dir nur raten, lass den Kopf nicht hängen. Du kannst schwanger werden, und du wirst ganz bestimmt irgendwann Mama sein. 🍀
Nach meiner zweiten AS habe ich einmal die Mens abgewartet und bin direkt wieder schwanger geworden. Diese Schwangerschaft ist mit totaler Angst verbunden. Aber es ist alles so intensiv, so wunderschön, weil man eben am eigenen Leib erfahren hat, dass es nicht selbstverständlich ist! Ich bin jetzt bei 13+5 und alles ist soweit gut. Ich hab bis jetzt bei jedem US geweint, weil es so ein tolles Gefühl ist. Auch du wirst das erleben. Und das tolle ist, da du noch so jung bist, hast du weniger Druck. Geniesse dein Leben und mache alles, das du danach nicht mehr kannst. Genau das habe ich nach meiner AS gemacht. Und als ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, hat es schon wieder geklappt! Ich wünsche dir, dass es auch bei dir so fix geht und du bald eine tolle Mama sein kannst! Alles Gute 🍀 🍀